Also im BR-Z Handbuch steht immerhin folgendes: Wheel nut torque 89 ft*lbf (120 N*m, 12.2 kgf*m)
Zitat
Ja, aber, was schreibt den nun Subaru für einen Anzugsmoment vor?
Es schwätzen alle drum herum, aber keiner rück raus.
.....(nicht sauber zentriert)... ,
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Fömi im Impreza GT Club
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008
Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ilPatrino« (24. April 2012, 23:08)
....mal ganz ehrlich, welcher Kunde besitzt dafür nen Drehmomentschlüssel??? Also sollte doch bei solchen Materielien auch Spatzig haben, ansonsten müsste man Räderwechsel obligatorisch beim Fachhändler machen lassen!
Meine einzige "Erklärung" nachdem ich ja 6 Monate so gefahren bin ohne Probleme und von heut auf morgen Rad weg war, da ich ja 3 Tage in den Ferien war mit dem Auto, dass jemand über Nacht an den Schrauben rumgespielt hat oder Diebstalsversuch = Vandalismus, dagegen bin ich wenigstens versichert!---Monsun