Bzgl. Bilstein:
Die hatten vor Jahren mal einige Probleme mit der Qualität! Die Fahrwerke sahen schon nach nur einem Winter aus wie Hulle und die Zug-/Druckstufenverstellung unten am Federbein hat bei vielen nicht mehr funktioniert, da solltest du dich mal schlau machen, ob das immer noch ein Punkt ist.
Ich hatte damals ein B16 PSS, das wimre 9-fach in Zug- und Druckstufe verstellbar war. Die härtesten Stufen waren im normalen Straßenverkehr unfahrbar, eine mittlere Stufe war dann aber sehr brauchbar für Alltag und sportliches Fahren. Ich bin dann mal auf dem gleichen Auto das B14 von Bilstein gefahren, das unverstellbar war und quasi die gleiche Fahreigenschaften bot, wie das B16. Hab mich damals dann geärgert, dass ich nicht sofort das B14 eingebaut hatte, der Preisunterschied lag so bei 900,- € fürs B14 und 1700,- € für das B16...
Aber bei guter Qualität würde ich das B14 auch mal auf den Zettel nehmen.
Und wie Jan schon sagte: auf der Motorshow hast du alle Hersteller mit persönlichem Ansprechpartner vor Ort, das solltest du nutzen.
PS: sollte Geld mal eine untergeordnete Rolle spielen, dann würde ich mir mal das Öhlins-FW anschauen.