Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 21. Juni 2019, 18:37

1. Holzlandtour 14.07.2019 - JETZT MIT BILDERN UND FILM!

Hallo liebe Subaru-affine Kollegen, Clubbies, Noch-Nicht-Clubbies, Ossis und Freunde außerhalb von Dunkeldeutschland
Ich heiße euch am 14. Juli herzlich zum nächsten Ostdeutschen Forumsevent herzlich willkommen!

Ich bin seit knapp 10 Jahren Clubmitglied und habe in den letzten beiden Jahren viele schöne Club- und Forumsveranstaltungen besucht und einige von euch persönlich kennen lernen dürfen. Besonders die letzten beiden Veranstaltungen Freies Bergrennen und das Treffen in Bitterfeld haben mir sehr gut gefallen und ich habe das Bedürfnis verspürt, einmal zu mir ins Thüringer Holzland einzuladen. Es geht mir hierbei nicht um ein exclusives Clubtreffen, sondern darum Leute kennenzulernen, die Community zu stärken und eure Fahrzeuge mal in meine (fahrerisch doch ganz lohnenswerte) Gegend zu bringen. Also herzlich willkommen!

Programm

  • ab 11 Uhr Doors Open, Welcome mit thüringer Kulinaritäten vom Holzkohlerost,technische Gespräche, Fotos (Fotograf am Start), Essen, Trinken und falls es spezielle Probleme gibt, kann sogar etwas geschraubt werden.
  • 15 Uhr Ausfahrt, die Route enthält kurze bergige Passagen mit teilweise engen kurven und langgezogene Landstraßen, Wald, Feld, Dorf, Kleinstadt. Ich werde sicher noch verfeinern und entsprechend euren Wünschen und Vorstellungen anpassen.
  • Auf der Ausfahrt werden permanent Fotos gemacht. Das führende Fahrzeug (ich) wird mit einer Actioncam ausgestattet. Der Forester wird das Safety Car spielen und gewisse "Offroad" Streckenabschnitte sichern. Hier wird sich der Fotograf postieren und von ausgesuchten Spots Fotos von euch im Vorbeifahren schießen.
  • Ich habe zwei fahrerisch interessante Stellen herausgesucht, die mehrmals durchfahren werden können. Ich liebe es, mein Fahrzeug kurventechnisch auszureizen und das möchte ich euch hier gern anbieten. Dabei ist eine S-Schikane und eine langgezogene Bergauf Strecke. Zieht die griffigen Schuhe an, das wird herrlich! PS: Natürlich werden wir ein paar schöne Fotos schießen, wie ihr Staub aufwirbelt.
  • 18 Uhr für alle die Bock haben: Gemeinsames Abendessen, wir rollen mit den Subarus vorm Japanischen Restaurant vor.


Vielen Dank auch hier an unseren Fotografen Tony von cuatrocerodesign. Bislang hat er nur schöne Frauen Fotografiert, aber das ist doch im Prinzip genau das selbe, wie einen schönen Subaru zu knipsen, oder? :zunge:

Teilnehmer

Hier die FINALE Teilnehmerliste
1 - Phil - WRX MY02
2 - Phil's bessere Hälfte Forester - Turbo MY01
3 - habi12623 - GC8 STi
4 - Gt-Cube - GC8 GT
5 - Steven - WRX MY01
6 - sportsnow - WRX STi MY02
7 - Injen - kommt nur als Ballast
8 - Lucullus - Legacy GT Spec B
9 - Mac - Impreza GT MY00
10 - ampel2 - Levorg MY15 oder Outback MY07
11 - TOHO333 (Tony) - GC8 STi IV
12 - Draco - Subaru Baja
13 - Icecrushor - Wrx STi MY03
14 - smc660 - Forester Turbo MY03
15 - Flo + Begleitung - WRX STi MY03
16 - Jusche - WRX MY01
17 - DrHouse2010 - BRZ
18 - bozzl - WRX MY06
19 - Richy, Manu & Richard - WRX STi MY02 "Diva"
20 - Torsten & Katrin - SVX
21 - StefanW_88
22 - GC8 Fahrer - GC8

Es sind übrigens alle Subaru Fahrzeuge erlaubt. Einzig zur Ausfahrt sollte es dann kein Vivio oder Libero sein :lolaway:

Bilder und Filmchen

Sooo das war ein ganz wunderbares treffen mit spannenden oktanhaltigen Diskussionen, Leckereien vom Rost, einer herrlichen Ausfahrt mit vielen fahrerisch interessanten Spots und einem gemeinsamen Abendessen beim Japaner. :thumbup:
Und jetzt gibt es auch Bilder! Die habe ich auf meine Cloud geladen und euch heute am Ende vom Tag per PN verlinkt. Wenn ich jemanden vergessen habe, schreibt mich bitte nochmal an. Hier gibts eine kleine Auswahl uuuuund jetzt auch den heißersehnten Film vom Treffen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:










































































Dieser Beitrag wurde bereits 27 mal editiert, zuletzt von »Philipp R.« (4. Juni 2020, 14:40)


habi12623

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 21. Juni 2019, 21:28

Ich reserviere mir hiermit dann mal die Nummer 3.

1 - Phil - WRX MY02
2 - Phil's bessere Hälfte - Forester Turbo MY01
3 - habi12623 - GC8 STI

3

Freitag, 21. Juni 2019, 23:00

Super! Ich ergänze noch einen Kollegen, der noch nicht im Forum ist.

1 - Phil - WRX MY02
2 - Phil's bessere Hälfte - Forester Turbo MY01
3 - habi12623 - GC8 STI
4 - Steven - WRX MY01

Gt-Cube

Profi

Beiträge: 1 089

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 21. Juni 2019, 23:10

Bin dabei :D

1 - Phil - WRX MY02
2 - Phil's bessere Hälfte - Forester Turbo MY01
3 - habi12623 - GC8 STI
4 - Gt-Cube - GC8 Gt

StefanW_88

Fortgeschrittener

Beiträge: 469

Registrierungsdatum: 12. August 2011

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 21. Juni 2019, 23:58

Hi @Philipp R.:

leider kann ich zu dem besagten Termin nicht teil nehmen, da ich die Woche darauf erst zum Mapping bin :rolleyes:

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Bei der letzten Harztour ist dem STi die Puste ausgegangen. Nun folgt in dem Zuge ein kleines Upgrade :D

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 527

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 22. Juni 2019, 00:06

Ist vorgemerkt, kann aber noch nicht fest zusagen !

Gute Idee :-)
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."

7

Samstag, 22. Juni 2019, 07:55

@StefanW_88: Hab schon gehört. Aber da hast du dich bestimmt gefreut gleich einen größeres Gebläse aufpflanzen zu können. Das ist natürlich doof, dass du da nicht kannst. Und ungemappt willstdu sicherlich nicht rumfahren. Wenn es doch noch wird, sag bescheid!

1 - Phil - WRX MY02
2 - Phil's bessere Hälfte - Forester Turbo MY01
3 - habi12623 - GC8 STI
4 - Gt-Cube - GC8 Gt
5 - Steven - WRX MY01
6 -...

DrHouse2010

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2014

Wohnort: Vogtland

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 22. Juni 2019, 09:02

Guten Morgen, handelt es sich dabei um ein Clubinternes Treffen? Und wäre auch ein Non Turbo BRZ gern gesehen?

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 22. Juni 2019, 11:24

Guten Morgen, handelt es sich dabei um ein Clubinternes Treffen? Und wäre auch ein Non Turbo BRZ gern gesehen?

Dann würdest du es nicht lesen können. :D

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text


scnr
Jan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tnp« (22. Juni 2019, 11:31)


10

Samstag, 22. Juni 2019, 19:49

@DrHouse2010:

Nö, ich stehe nicht auf Exklusivität und ich würde deinen BRZ gerne bei mir stehen haben!

TOHO333

Fortgeschrittener

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 7. März 2017

Wohnort: Zeitz

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 22. Juni 2019, 23:53

Vergemerkt TOHO333 - Tony mit STI V4 (ist ja quasi zu Hause)

...evtl auch mit Begleitperson
MfG
Tony

Injen

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 472

Registrierungsdatum: 4. Februar 2015

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 23. Juni 2019, 15:15

Moin!Das klingt ziemlich gut. Ich kann wohl ebenfalls keine feste Zusage mahen, obwohl ich an dem Wochenende nix vor habe.
Wenn @sportsnow: sich anmeldet, habe ich da vielleicht eine Fahrgelegenheit. Vor einer Woche habe ich erst angefangen meine Kiste wieder zurück ins Leben zu holen und zu allem Überfluss ist die Kopfdichtung am Moped aufm Rückweg von der Isle of Man abgenippelt. Jede Menge Motorenschrott am rumliegen.

Das Moped wird bis dahin bestimmt schon wieder fit sein. Aufs Foto möchte ich dann nicht. :D
Gruß
Manuel

bozzl

Schüler

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 27. Januar 2016

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 23. Juni 2019, 15:27

Würde evtl auch vorbeischauen. Damit mein Wagon mal paar gleichgesinnte sieht

sportsnow

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 16. Januar 2017

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 24. Juni 2019, 10:09

Jawoll!
Ich bin, wie bereits angedroht, auf jeden Fall dabei. Demzufolge kann ich dich, Manu, auch mit einsacken.

Tagesplanung klingt mächtig gut - bin gespannt!

1 - Phil - WRX MY02
2 - Phil's bessere Hälfte - Forester Turbo MY01
3 - habi12623 - GC8 STI
4 - Gt-Cube - GC8 Gt
5 - Steven - WRX MY01
6 - sportsnow - WRX STi MY02
7 - Injen?!
8 - ....

Injen

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 472

Registrierungsdatum: 4. Februar 2015

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 25. Juni 2019, 22:39

Klaaaar, jetzt wo ne Mitfahrgelegenheit da ist, bin ich auf jeden Fall dabei.1 - Phil - WRX MY02
2 - Phil's bessere Hälfte - Forester Turbo MY01
3 - habi12623 - GC8 STI
4 - Gt-Cube - GC8 Gt
5 - Steven - WRX MY01
6 - sportsnow - WRX STi MY02
7 - Injen - kommt nur als Ballast
8 - ....

16

Mittwoch, 26. Juni 2019, 21:00

Prima Jungs, freut mich!
Ich habe inzwischen die Strecke oben hinzugefügt.
Anbei noch ein Update der Teilnehmerliste. Als nächstes gibt es Infos zur Fotografie.

1 - Phil - WRX MY02
2 - Phil's bessere Hälfte - Forester Turbo MY01
3 - habi12623 - GC8 STI
4 - Gt-Cube - GC8 Gt
5 - Steven - WRX MY01
6 - sportsnow - WRX STi MY02
7 - Injen - kommt nur als Ballast
8 - Franko - BRZ
9 - ....

Es fehlen noch die Zusagen von @ampel2: @DrHouse2010: @TOHO333: und @bozzl:
Was ist eigentlich mit @drischnie: ?

bozzl

Schüler

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 27. Januar 2016

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 26. Juni 2019, 21:08

Zusage kann ich ca. Nächste Woche geben. Mir ist heute beiläufig aufgefallen dass der TÜV wohl schon etwas länger fällig war. Hab ich aber durch den ganzen Stress mit Umzug und Renovierung voll vergessen... Schande über mein haupt

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 527

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 26. Juni 2019, 23:00

@Philipp R.: @Alle

Ich habe den Termin schon im Familienkalender :D
Jedoch kann ich noch nicht zusagen, da wir für die Schulferienzeit noch eine Wochen nach Norden wollen, da könnte es eine Überschneidung geben. :S

Wenn ich im Lande bin, komme ich definitv vorbei :thumbsup:
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."

DrHouse2010

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2014

Wohnort: Vogtland

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 27. Juni 2019, 07:05

@Philipp R.: Geplant habe ich es schon, allerdings feiert am Vorabend nen Bekannter seinen Geburtstag. Würde es daher am erst am Sonntag Kurzfristig entscheiden ob ich erscheine.

Vjelly

Club Vorstand

Beiträge: 2 336

Registrierungsdatum: 2. Juli 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 27. Juni 2019, 07:37

Hab es mir mal in den Kalender geschrieben...wenn ich es einrichten kann komme ich vielleicht mal vorbei.

Gruß RENE