Du bist nicht angemeldet.

Eco Drive

Schüler

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 1. Februar 2013, 10:11

Danke,

hast Du hierzu schon Erfahrungen sammeln können?

Zum Thema "Kalt-Grip" bei Nässe kann ich noch nichts sagen.

Danke
Carsten

Mr.L.

Profi

  • »Mr.L.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 2. Februar 2013, 12:01

Leider konnte ich bis dato noch keine ernsthaften Erfahrungen zum Thema "Kaltgrip bei Nässe" machen.
Müsste mal an einem Regentag mit den Reifen auf die Renne.
Das hat sich bis dato noch nicht ergeben, da ich alternativ den Michelin PSS als Alltags- u. Regenreifen fahre...
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Mark Donohue

Eco Drive

Schüler

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 2. Februar 2013, 18:31

Danke :-)

Eco Drive

Schüler

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 8. März 2013, 19:35

So, jetzt habe ich die Reifen bestellt :D

Pirelli Trofeo R

Bin schon gespannt ob die halten was sie versprechen.
Sind ja leider kein Schnäppchen ;( aber wenn die Leistung stimmt passt das ja wieder.

Erfahrungen werde ich bekannt geben.

cu
eco

Phil1291

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 720

Registrierungsdatum: 24. April 2012

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 20. März 2014, 14:54

@Eco Drive:
@Mr.L.:

Ihr habt die Reifen ja jetzt nun schon eine ganze Weile drauf. Mr. L. hatte ja den Trofeo "OHNE R" wenn ich das richtig verstanden habe. Hast du mittlerweile den "R" auch getestet?
Was mich am meisten interessiert ist der Kaltgrip beim "R" ab Start. Funktioniert oder ist das ein Eiertanz?
Alle Time-Attack Resultate Weltweit in einer App:
[url]https://www.time-attack.app[/url]

Mr.L.

Profi

  • »Mr.L.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 21. März 2014, 12:55

Ich habe noch keine Erfahrung mit dem "R"
Er soll haltbarer sein - könnte mir vorstellen, das dies zu Lasten des Grip geht.
Ist aber nur eine Vermutung.
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Mark Donohue