Du bist nicht angemeldet.

Markus76

Fortgeschrittener

  • »Markus76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 27. Februar 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. November 2006, 22:57

Umbau Hinterachse WRX Sättel auf GT!Kompatibel?

Hallo habe vor auf meinen GT an der Hinterachse die 2-Kolben Sättel vom WRX zu verbauen!

Scheiben und Beläge sind glaub nicht kompatibel, aber gibts sonst irgendwelche Schwierigkeiten,hat das irgend jemand schon gemacht oder hat Erfahrungen obs überhaupt funktioniert!?

Servus

Markus
"Allradantrieb bedeutet, dass du erst dort stecken bleibst, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt"

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. November 2006, 23:13

Hi Markus,

es gibt mehrere Umbausätze in England. Zur Zeit laufen dort sogar 2 Sammelbestellungen. Wenn ich mich richtig erinnere liegen die preislich bei ca. 190 Pfund. Auch für STI-Hinterachsbremsen auf GT.
Allerdings alle (natürlich) ohne TÜV.

Grüße
Bastian