Du bist nicht angemeldet.

flowrx

Fortgeschrittener

  • »flowrx« wurde gesperrt
  • »flowrx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 426

Registrierungsdatum: 19. November 2011

Wohnort: Eisenach

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. September 2012, 18:10

Halbschalen mit Sitzheizung?

moin :)

frage, gibts bezahlbare halbschalen mit passenden schienen fürn impreza, die auch noch sitzheizung haben?

möchte auf meinen muschitoaster nicht verzichten wenns frisch wird aber trotzdem noch besser sitzen!

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 123

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. September 2012, 21:03

Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

flowrx

Fortgeschrittener

  • »flowrx« wurde gesperrt
  • »flowrx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 426

Registrierungsdatum: 19. November 2011

Wohnort: Eisenach

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. September 2012, 21:28


danke :)
gibts auch welche, die schon im sitz drin sin :D

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 123

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 14. September 2012, 07:49

Habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen oder gelesen. :hmmm: Soll eh nicht gut sein zum warme Nüsse! :P

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

resonic

Profi

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 8. April 2008

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 14. September 2012, 09:26

Nimm die Heizdecke oder zieh dir ne dickere Hose an. Punkt.

Heult Petter Solberg etwa rum, wenn er seinen Subaru in Schweden bei Minustemepraturen über die Piste jagt?

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 123

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 14. September 2012, 09:33

Nein er heult nicht! Wieso? Weil der Motor und Getriebe und Diffs soviel Wärme abgeben und er zusätzlich Höchstleistung von seinem Körper fordert! Da wird es ihm ganz bestimmt nicht kalt :P

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

resonic

Profi

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 8. April 2008

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 14. September 2012, 09:53

@Alain
Genau das habe ich damals an meinem alten leer geräumten E30 geliebt ^^ Bevor die Heizung überhaupt warm war, kam vom Getriebetunnel wo auch noch der Auspuff verlief schon so dermassen viel wärme, dass man einfach nicht frieren konnte :D

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 14. September 2012, 10:47

Man kann heizende Oberflächen wie Lack auftragen und mit Strom beheizen. Nanotechnologie. Kontakt kann ich vermitteln, wenn ernsthaftes Interesse besteht. Die Matten gibts dort auch. 500 mikrometer dünn. Kann man schneiden, durchbohren, nähen, ....

creative

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 911

Registrierungsdatum: 15. November 2009

Wohnort: Wegberg

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 14. September 2012, 13:16

Aber lesen könnt Ihr schon, oder?

Zitat

frage, gibts bezahlbare halbschalen mit passenden schienen fürn impreza, die auch noch sitzheizung haben?


Recaro hat z.B. Sitze mit Sitzheizung im Programm

Ich weiß nicht, was für dich bedeutet bezahlbar......aber bei Recaro musst du dann pro Sitz schon mit ca 1200 rechnen inkl. Sitzheizung.

Aber da hat man was vernünftiges.

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 123

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 14. September 2012, 13:25

Grenze die Suche bei Recaro mal ein auf mit Sitzheizung und schaue ob dort eine Halbschale dabei ist ;)

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

Kotoko

Schüler

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 14. September 2012, 13:26

@Alain: Der Recaro Sporster CS?

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 123

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 14. September 2012, 13:58

Ja kann man durchgehen lassen. :thumbsup: aber wenn Sitzwechseln würde ich mir noch ein sportlicheren Sitz einbauen, aber hast recht.

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

Kotoko

Schüler

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 14. September 2012, 14:27

@Alain: Ja beim Wechseln auf jeden Fall was sportlicheres ;) sonst kann man ja gleich die STI Sitze nehmen / behalten. Ich steh derzeit auch vor der Umrüstung der Sitze, aber mit ABE bzw. der Chance das ganze eingetragen zu bekommen gibts eigentlich nur die Recaro Pole Position. Dann muss man halt nochmal bisschen Geld in die Hand nehmen für den Sattler der dort die Sitzheizung reinfrickelt

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 14. September 2012, 19:51

Bitte bleibt beim Thema!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carver« (14. September 2012, 20:05)


Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 122

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 12. November 2016, 19:08

Costa Nix

S# :thumbsup:

Ähnliche Themen