Du bist nicht angemeldet.

nismo

Fortgeschrittener

  • »nismo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 466

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. April 2012, 18:03

Zusatzinstrumente, wo kann ich noch welche verbauen!? Tipps und Vorschläge erwünscht!

Hallo Leute!

Ich steh voll am Schlauch!

Hab aus den USA von den NEWAGE modellen eine A Säulen Halterung für LHD besorgt, zusammengeschnippselt so dass sie in den GT passt...
so.. nun hab ich die Halterung montiert -> will die Defis reinstecken .. Pech gehabt, löcher sind so schmal das die Defis da nicht rein wollen, der Rand steht an der A Säule (Plasatikverkleidung) an.

Die ganze Mühe für die Katz.

So... nun meine Frage.

Da es für den GT nichts gibt was die A Säule angeht für 60 mm Anzeigen,
benötige ich Lösungsvorschläge wo ich die Defis am schönsten und Besten montieren kann?

Tribble Hood fällt flach, den hab ich ja schon...

Was habt ihr noch so für Ideen!? Vorschläge ectr?

Geht mir voll am Zeiger, alle Sensoren verbaut, müsste nur noch die Defis anstecken, fertig...

Freu mich über eure Lösungsvorschläge und Tipps, ggf mit Fotos....

lg Wolfy
Ihr Spezialist für Subaru Carstyling, Beschriftungen, Textildruck

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 15. August 2011

Wohnort: Peine

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. April 2012, 18:35

Hey ho ich habe mal ein Handyhalterung genommen und da Anzeigen reingebaut sieht auch echt gut aus und nicht so dahin gefuscht!!!!!

http://www.ebay.de/itm/110618419135?ssPa…984.m1423.l2649

Aber ich meine das waren 52mm hm......

Gruß Thomas

1907

Schüler

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 3. Januar 2011

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 23. April 2012, 18:50

ich habe ein lüftungsgitter entfernt und mir da ne anzeige reingesetzt
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

hillde 88

Anfänger

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 26. Februar 2012

Wohnort: gräfinau-angstedt

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 23. April 2012, 18:51

Hallo :)

also nismo so weit ich weis gibt es sowas noch anstelle des ablagefachs oben auf dem amaturenbrett :)
sowas hätte ich sehr gern... kann sowas aber leider nicht finden :(

oder sowas kenn ich von nem kumpel... der hat sich ein "dreibein" gemacht^^ ich weis nicht wie ichs dir erklären soll... und ein bild habe ich leider auch nicht... :)
aber im prinzip ist es einfach^^ denke dir eine kugel wo deine defis drin stecken und unten einfach ein bein :D und das hat mein kumpel drei mal und das vor dem lenkrad also über deinen anzeigen auf dem amaturenbrett :) sieht echt genial aus :) sowas musst du dir aber glaube selber baun ;p :D

mfg hilde

olf

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 10. September 2011

Wohnort: Marburg

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 23. April 2012, 19:35

so was fürs ablagefach gibts doch überall hilde bei ebay zum beispiel sowas hier hab ich mir grad bestellt

klick mich?!

gibts doch überall in allen formen und farben :)

hillde 88

Anfänger

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 26. Februar 2012

Wohnort: gräfinau-angstedt

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 23. April 2012, 19:37

bor olf das is super :D hihi^^ du bist mein mann :D

doofe frege vielleicht :P
gibts sowas auch für euro´s zu kaufen :p :D ???

mfg hilde

nismo

Fortgeschrittener

  • »nismo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 466

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 24. April 2012, 07:50

Hoi!

Nunja Tribble Pod .. genau das beim Ablagefach .. sieht bei mir schon so aus:


hab aber eben noch 3 weitere 60mm Defis
(RPM - Umdrehungen bis 11 000 + shift light)
Wasser Temp Anzeige
Abgas Temp Anzeige
... die suchen noch nen Platz....

in 52mm gibts a Säulen Verkleidungen, nur da krieg ich die Dinger auch nicht ran, auch wenn ich das Loch vergrößere...
ist n Wahnsinn das es da nichts gibt, kleb ungern auf dem schönen Amaturenbrett so blöde Podhalter wo überall das Kabel dann siehst

hat sonst noch jemand nen Vorschlag? evtl mit Bilderleins?
Ihr Spezialist für Subaru Carstyling, Beschriftungen, Textildruck

Ähnliche Themen