Du bist nicht angemeldet.

olf

Fortgeschrittener

  • »olf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 10. September 2011

Wohnort: Marburg

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. April 2012, 12:26

Armaturenbrett herausbauen, komme nicht weiter

Hi, bin gerade daran das Armaturenbrett auszubauen, habe alls ab, alle schrauben, es bewegt sich auch aber mir kommt es so vor als hinge es in der mitte noch irgendwo fest, sehe aber dort keine schrauben, da die ganzen luftkanäle im weg sind

Jemand Erfahrung damit? oder ne anleitung für mich?
wäre euch sehr dankbar


lg flo

WRX 2002

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 811

Registrierungsdatum: 15. Februar 2009

Wohnort: Celle

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 13. April 2012, 12:42

Zwischen Windschutzscheibe undArmaturenbrett ist mittig noch eine schmalle Abdeckung die mußt du vorsichtig mit einem Schraubenzieher hochhebeln.

Dadrunter sind noch 2xM6 Schrauben

olf

Fortgeschrittener

  • »olf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 10. September 2011

Wohnort: Marburg

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 13. April 2012, 12:42

kanns irgendwie nicht bearbeiten, habe vergessen zu schreiben von nem impreza my99 :)

olf

Fortgeschrittener

  • »olf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 10. September 2011

Wohnort: Marburg

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 13. April 2012, 12:43

ok, das probiere ich doch gleich mal, danke dir

Ähnliche Themen