Du bist nicht angemeldet.

  • »Dominik83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 794

Registrierungsdatum: 6. Januar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. März 2004, 20:59

Schaltkulisse vom STI im WRX?

Hallo zusammen,

Jedes Mal,wenn ich in den WRX klettere,treibt es mir die Tränen in die Augen sehe ich diese billige Schaltkulisse samt Sack im Innern.Für mich ist das ein absoluter Dorn im Auge,da ich sonst mit dem Interieur recht zufrieden bin.Jedes Mal wenn ich in einen STI klettere,könnte ich weinen vor Freude sehe ich das hochwertige Alu und alles,was die Schaltung verkleidet.
Hat jemand mal probiert,das ganze umzubauen?Ich würde gern die nette Umrandung der Kulisse,den Schaltknüppel selbst und der Sack ist glaube ich auch ein anderer,im WRX übernehmen.Kann mir jemand was dazu sagen?

mfG

Dominik

4 Fäuste für ein Halleluja!


Profi

Beiträge: 912

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. März 2004, 22:19

Das gibts für die 5-Gang-Ímpreza als Zubehör.

[i]Gö

Arbeitskreis Teile

[/i]

  • »Dominik83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 794

Registrierungsdatum: 6. Januar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. März 2004, 16:29

Hallo Zusammen,

Gibts auch andere Anbieter,die Teile der Schaltkulisse im Programm haben?Vielleicht findet sich da ja auch was schönes..

mfG

Dominik

4 Fäuste für ein Halleluja!


Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 21. Januar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 12. März 2004, 10:11

Hallo Dominik,

ich habe die Schaltknüppelumrandung vom STI aus dem Subaru-Zubehör-Katalog. Außerdem wechselte ich den Schaltknauf (farblich liegt er so zwischen Alu und Titan, weiß eigentlich gar nicht genau aus welchem Metall er genau ist bzw. lackiert oder nicht ...) gegen einen aus dem originalen STI-Zubehör-Katalog. Ich finde diese beiden Maßnahmen werten die Mittelkonsole im Bereich der Schaltung erheblich auf.

Gruß
Jürgen


Gruß,
Jürgen

Beiträge: 761

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 12. März 2004, 11:01

bei www.vividracing.com ist eine einbauanleitung für die Platte in einem 03er WRX.


Gruß Christian

Nein! Das auf meiner Haube ist kein Briefkasten!


geändert von: Chri-STI-an on 12/03/2004 11:04:02

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 12. März 2004, 13:41

Hier ist der Bericht: http://vividracing.securesites.net/index.php?submenu=WRXII&src=gendocs&link=WRXII-6



Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22