Du bist nicht angemeldet.

-SCHNITZEL-

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 9. Mai 2011

Wohnort: 97779

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 18:40

Ich habs bei mir jetzt zum zweiten Mal gemacht, weil sichs an den Kanten minimal gelöst hat.
Radioblende und Blende um den Schaltknüppel hab ich dazu ausgebaut, ging ganz easy.
Jetzt ist die Folie schön um die Kanten gezogen und hält auf jeden Fall richtig gut, auch wenns mal heiß wird.

Hier mal ein Bild, leider nur vom Handy:


Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2012

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 3. Januar 2013, 12:34

Das sieht ja richtig gut aus. Dann weiß ich jetzt was ich als nächstes mache. Bei mir ist das silberne nämlich ganz schön verkratzt.

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2012

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 3. Januar 2013, 12:35

Wie bekommt man die Teile abgebaut, ohne dass man sie zerstört?

wackerl8

Anfänger

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 4. November 2010

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 7. Januar 2013, 12:50

ist doch nur geklippst