Du bist nicht angemeldet.

Tiki1810

Fortgeschrittener

  • »Tiki1810« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. August 2009, 10:03

Tacho zurück Convertieren? Mph auf Kmh?

Hallo liebe Leute =)


habe folgendes Problem, neben der reparatur, die aber gerade durchgeführt wird :D :

Ich habe einen STI Type-R Version 6.
Es ist noch der originale Tacho verbaut, doch das Auto wurde in England gefahren. (Erstzulassung in GB)
D.H. das der Tacho wohl geändert bzw convertiert wurde auf MPH. (MPH-Aufkleber am Tacho und zeigt halt Meilengeschwindigkeit an)

ich weiß wohl das es so komische Kabel gibt, bei ebay.co.uk. die kmh auf mph umwandeln sollen, aber wenn der Wagen schon vor der Erstzulassung umgewandelt wurde von einem Subaru-Händler, benutzen die auch sowas? hatte jemand schonmal so einen Fall?

Wenn ja, wie bekomme ich das wieder raus? und wo bekomme ich das raus? denn leider weiß auch nicht der Subarufachmann, wo ich gerade zur reparatur stehen habe bescheid.



wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.


grüße


Roman

subreza

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Registrierungsdatum: 27. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 10. August 2009, 12:06

Warum begnügst du dich eigentlich nicht mit den sehr ausführlichen Antworten im gelben Forum?
Schau jetzt doch endlich mal nach ob du ein solcher "kasten" montiert hast, anstatt überall das selbe zu fragen.
Pässebügler

Tiki1810

Fortgeschrittener

  • »Tiki1810« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 10. August 2009, 14:12

ja werd ich machen ;) bzw machen lassen, mir hat man nur gesagt frag doch einfach mal im blauen nach deswegen habe ich hier auch gepostet :s_sorry: