Du bist nicht angemeldet.

wenziii

Anfänger

  • »wenziii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 29. Januar 2009

Wohnort: Aargau

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. April 2009, 21:12

Eigenbau Instrumentenhalterung aus GFK

Hallo Leute

ich habe mir letze Woche den Greddy Profec B Spec II Boost Controller ersteigert. Da ich den Boost Controller im Armaturenbrett möchte,
jedoch keinen platz mer habe, kam ich au die Idee, mir selbst eine grosse Instrumentenhalterung aus GFK zu bauen - Unten meine
drei Rundanzeigen und oben in der Mitte den Boost Controller. Das ganze wird dan in Wagenfarbe lackiert.:D

Hat jemand von euch schon mal sowas gemacht?
Aus was mache ich mir das negativ (z.B Holz, Alu-Lochblech oder so)?
wie würdet ihr das machen?

Danke schon im vorraus:D

Gruss wenziii

Beiträge: 842

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Kölleda

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. April 2009, 21:25

versuch mal bauschaum als negative zu benutzen. wenn du merkst du hast was falsch gemacht , sprühst du neuen bauschaum drauf und kannst weiter machen