Du bist nicht angemeldet.

Mythos

Mitglied im GT-Club

  • »Mythos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 8. Mai 2006

Wohnort: Königreich Sachsen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. April 2009, 11:40

Türverkleidungen vom Rechtslenker

Hallo, hat jemand eine Ahnung, ob die Schaltereinheit (Fensterheber, Türverriegelung) von unseren linksgelenkten Subis 1:1 in die Türverkleidungen von z.B. Japanischen Modellen passt? Oder ist das dann irgendwie seitenverkehrt? :crazy:



Quasi das Teil, was der Typ da in der Hand hat.

Oder einfacher ausgedrückt: Kann ich problemlos Türverkleidungen von Rechtslenkern einbauen und meine Schaltereinheit weiternutzen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mythos« (15. April 2009, 11:45)


Richy

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 961

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Wohnort: Sachsen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. April 2009, 12:14

...ich denke, die Verkleidungen sind identisch. Es macht einfach aus wirtschaftlicher Sicht auch keinen Sinn, zwei verschiedene Verkleidungen zu entwerfen. Zumal die Öffnungen an beiden Verkleidungen so im zusammengebauten Zustand absolut identisch erscheinen.
2015 Levorg GT Sport -> 2018 Levorg GT Comfort
'02 Impreza WRX STi + '03 G-Astra Kombi (Garten)
=>

Mythos

Mitglied im GT-Club

  • »Mythos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 8. Mai 2006

Wohnort: Königreich Sachsen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. April 2009, 07:08

Ja, das hab ich mir auch so gedacht..... Aber weiß es jemand SICHER? ?(