Du bist nicht angemeldet.

Zudor-HDH

Schüler

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Wohnort: Heidenheim

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 31. Dezember 2012, 14:23

Hi Wolle,
der halter von scoobyworld würde genauso passen, ist reine geschmacksache der optik und ich denke bei tag und gutem sonnenschein wirst du kaum noch was lesen können :/ das gute am ATI halter ist dass immer ein wenig schatten auf den anzeigen ist!
die sicht wird eigentlich kaum beeinträchtigt! beachte mal den blickwinkel auf bild 2, naja ich weiß ja nicht wie groß ihr so seid aber mit 1,90 körpergröße hab ich absolut keine eingeschränkte sicht wegen dem teil, liegt mitunter vielleicht auch daran dass ich meinen sitz fast ganz hoch gepumpt hab trotz meiner größe, ich sitze einfach nicht so gern so tief :P
wegen der farbe: Prosport anzeigen gibt es in 4 farben! unter anderem auch grün!

und vielen dank für die komplimente :)