Du bist nicht angemeldet.

GT_Racer

Anfänger

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 8. Mai 2008, 12:39

@ DMo

Hat mehr oder weniger plug & plag gepasst.
Musste einfach die stecker vom orig. aufs sti lenkrad umstecken ochne löten oder abklemmen, war ganz easy!

@ zumstein

Im durchmesser ist es nur etwa 1cm kleiner, aber optisch wirkt es kleiner als es ist! besser in der hand liegt es auch und sieht viel sportlicher aus!!

gruss

zumstein

Anfänger

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Zürcher Oberland

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 8. Mai 2008, 14:39

Hm O.K. sieht wirklich nice aus. Gibt es eigentlich noch kleiner alternativen.. mit Airbag versteht sich. Oder wäre da das JDM STi eine gute Wahl.. ?

Gruss Zumi

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 8. Mai 2008, 14:41

Sehr schick Tobi 8) Freut mich, dass es geklappt hat. Jetzt musst Du nur noch die weissen Teile im selben rosa lackieren :D

DoktorK

Schüler

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Wohnort: Mittelfranken

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 2. Januar 2009, 00:38

frohes neues jahr erstmal !!!

möchte auch son jdm sti lenkrad.

hat einer von euch das ding eingetragen bekommen in nem gt/wrx bzw. hat es überhaupt schon jemand versucht mit eintragung??

und hat jemand kontaktdaten von diesem mätt aus tokyo??
oder wo kann man das teil noch günstig herbekommen?


danke und grüsse

Helium

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 2. Januar 2009, 01:37

Schau mal bei Shadow oben, es gibt dort sowas:



Das hilft Dir sicher weiter... ;) :tschuess:
2004 Subaru Forester STi
2005 Subaru Forester STi
2006 Subaru Impreza STi
2023 Subaru BRZ STi-Line

rEVOlution

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 058

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 2. Januar 2009, 06:57

Mätt kann zurzeit nicht auf das blaue Forum zugreifen, aus irgendwelchen Gründen. Wer Kontakt zu ihm aufnehmen möchte, sollte das nur per Email tun. (PN kann er nicht lesen)

Grüsse
Oliver
aktuell:
MY96 EDM Impreza GT 2.0 Kombi
MY99 JDM Impreza WRX 2.0 Kombi
MY04 JDM Impreza WRX STI Spec C Type RA
MY12 Toyota GT86 TRD

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 2. Januar 2009, 13:26

Zitat

Original von rEVOlution
Mätt kann zurzeit nicht auf das blaue Forum zugreifen, aus irgendwelchen Gründen. Wer Kontakt zu ihm aufnehmen möchte, sollte das nur per Email tun. (PN kann er nicht lesen)

Dann wäre es schön, wenn Mätt mit einem der Admins Kontakt aufnehmen würde, damit sie herausfinden können, an was es liegt. Nur mit dieser Aussage können sie auch nicht viel anfangen.

Gruss
Lukas

Dr Binner

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 26. September 2010

Wohnort: Schweiz, Wallis

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 7. Februar 2014, 10:29

Salü zusammen

Ich hole das Thema aus den Untiefen des Forums. Das Lenkrad meines 02er STI, ist mittlerweile schon ziemlich abgebraucht. Jetzt würde ich gerne das Lenkrad vom 06er STI verbauen. Dies habe ich bereits in zwei anderen Bugeyes gesehen. Passt das plug&play? Woher kriege ich noch solch ein Lenkrad in gutem Zustand?

Dank und Gruss