Du bist nicht angemeldet.

TipTop

Fortgeschrittener

  • »TipTop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 2. Mai 2006

Wohnort: Züürisch

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 9. Juli 2007, 15:44

Sitze für GT, sportlich und doch angenehm

Hi

ich würde gerne andere sitze in mein subi montieren.

ich hätte sehr interesse an den spezial edition sitze vom 2000er blackstar glaub ich.

Die sind auch leder und einiges enger als meine (ich habe collection edition auch mit leder)

Ich brauche das auto täglich für bis zu 3-5h fahrt, daher benötige ich bequeme sitze aber ich möchte auch nicht ganze zeit rumrutschen bei kurven... ein bisschen mehr halt wäre schon klasse.

könnt ihr mich ein bisschen beraten welche sitze sich dafür gut eignen?

gruss
Michel

GT-Four

Schüler

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. Juli 2007, 17:04

Habe in meinem Toyota RECARO Sport Trendline in Echtleder montiert. Die schaffen meiner Meinung nach den Spagat zwischen Sportlichkeit und Komfort am besten! Schwingungsgelagertes Sitzkissen, verstellbare Oberschenkelauflage und für meine Ansprüche genügend Seitenhalt, also von rumrutschen kann keine Rede sein - Schalensitz ist es natürlich auch keiner...



Ich nehme an es gibt RECARO-Konsolen für den GT?!

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 601

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 9. Juli 2007, 22:58

Moin,
ich habe in meinem Impreza 1,6 TS als Fahrersitz einen Recaro Style. Den gibt`s glaub ich auch in Leder! Kann ich nur empfehlen--> die Seitenwangen der Sitzlehne kann man enger oder weiter stellen, quasi wie eine Schraubzwinge :crazy: . Den selben Sitz hatte ich früher schon in meinem Legacy "Hubertus" und davor in meinem Justy hatte ich den gleichen. Bin sehr zufrieden mit diesem Sitz!!! Aber auf einem Ledersitz rutscht man eh immer ein bisschen mehr, als auf einem Stoffsitz.

Tschö mit Ö
Stephan

TipTop

Fortgeschrittener

  • »TipTop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 2. Mai 2006

Wohnort: Züürisch

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Juli 2007, 10:26

wow die Recaro sehen klasse aus! da muss ich mal gucken obs die für mein scooby gibt.

hat jemand gerade welche im angebot oder weiss wo man die "günstig" besorgen kann?

gruss
Michel