Du bist nicht angemeldet.

dipree

Fortgeschrittener

  • »dipree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 454

Registrierungsdatum: 23. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Mai 2007, 20:27

Fensterheber funktionieren nicht mehr

Alle Fensterheber bis auf den der Fahrerseite haben sich verabschiedet. :(
Ich nehme mal an die haben eine eigene Sicherung, kann mir jemand sagen welche bevor ich alle checken muss!?

red_beast

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Mai 2007, 20:35

also, will dich ja nicht blöd anmachn odr so, aber auf der fahrerseite von nem gt hat es einen schalter der als verriegelung dient für die anderen scheiben. nur die fahrerscheibe lässt sich nicht verriegeln. kontrollier doch mal diesen schalter, dein problem tönt sehr verdächtig nach diesem verriegelungsschalter... wäre ne einfache lösung 8)

willi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 367

Registrierungsdatum: 25. April 2002

Wohnort: Kaarst BRD/RKN

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Mai 2007, 20:41

höhrt sich jetzt blöde an,
aber kann es sein, das der Schalter zum verriegeln gedrückt ist?
Ist mir auch schon passiert, man benutzt das Ding ja nie.

Gruß, Falk

red war schneller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »willi« (6. Mai 2007, 20:41)


achim

Profi

Beiträge: 708

Registrierungsdatum: 23. Februar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:12

Und wenn der Schalter nicht gedrückt ist...,

...vielleicht ist nur in der Fahrertür der Stecker von genau diesem Schalter abgefallen...

dipree

Fortgeschrittener

  • »dipree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 454

Registrierungsdatum: 23. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:16

:vermoebel: :grummel: :grummel:
Schande auf mein Haupt, den Dornengürtel hab ich schon ausgepackt wer möchte mich auspeitschen?
Bin vorher heimgefahren nachdem ich zwei Wochen Subi pause hatte und hab
mich gewundert warum das nicht geht, den Knopf kenne ich eigentlich aber daran gedacht habe ich nicht. :crazy:

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:30

:s_lol:

Is mir auch schon passiert.

Shu-M

Fortgeschrittener

Beiträge: 276

Registrierungsdatum: 11. Mai 2006

Wohnort: Leipzig (Sachsen)

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:38


dipree

Fortgeschrittener

  • »dipree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 454

Registrierungsdatum: 23. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 7. Mai 2007, 21:10

Das beruhigt mich ungemein :rolleyes:
Dabei hatte ich eigentlich die Suche benutzt...

Persi

Schüler

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 20. November 2006

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 26. Juni 2012, 17:40

also, will dich ja nicht blöd anmachn odr so, aber auf der fahrerseite von nem gt hat es einen schalter der als verriegelung dient für die anderen scheiben. nur die fahrerscheibe lässt sich nicht verriegeln. kontrollier doch mal diesen schalter, dein problem tönt sehr verdächtig nach diesem verriegelungsschalter... wäre ne einfache lösung 8)



Ja ich weiß ich bin ein elender Leichenfledderer hier im Thread und gehöre eigentlich gesteinigt aber Argh!!! Ich hatte gerade genau das selbe "Problem"!!

Dachte mir ok, der Subi ist bald 10Jahre alt. Irgendwann muss einfach mal was kaputt gehen. Kann schließlich nicht alles ewig halten. Also mit Werkzeug, Messgerät und voller Motivation ins Auto.
Kurz bevors zerlegen losging dacht ich noch so guggst mal ins Subi Forum, vllt haben die eine Idee... Puh, bin echt froh dass ich das gemacht hab :thumbsup:

Und tut mir leid lieber Impreza dass ich dachte du bist schuld dass das Fenster nicht mehr mag :love:

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 26. Juni 2012, 18:19

Ja ich weiß ich bin ein elender Leichenfledderer hier im Thread und gehöre eigentlich gesteinigt


Gar nicht wahr! Dazu ist das Forum auch da. Danke für das Outing....

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 26. Juni 2012, 18:36

Schön zu sehen, dass es User gibt, die die Forensuche nutzen.
Es zeigt, dass die Suche tatsächlich funktioniert!
Genau so ist es gedacht, und deshalb brauchst du dich nicht entschuldigen oder vor fliegenden Steinen zu fürchten ;)
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

AlCaponic

Schüler

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 9. Januar 2011

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 3. November 2012, 17:51

Automatischer Fensterheber streikt... (my11 STi)

Hallo Leute

Hänge das mal hier an:

Hab mal wieder ein anliegen :rolleyes:

Hab die SuFu bemüht, aber nix passendes gefunden...

Bei mir Streikt seit heute der Automatische Fensterheber-Modus an meinem STi! Der manuelle modus (Finger drauf lassen) funktioniert an allen Scheiben einwandfrei...
Die Sicherung an Steckplatz 26 im Fahrgastraum ist i.O...
Fehlerspeicher ist leer... (Falls es ein grösseres Elektro-Fiasko gewesen wäre)

Hatte das schon wer? Oder hat jemand nen spontanen Geistesblitz, woran es sonst noch liegen könnte? ;(

Schönen abend noch :tschuess:

AlCaponic

Schüler

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 9. Januar 2011

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 3. November 2012, 21:13

Problem gelöst...

Die Schalter sind ja anlernbar... also mal ganz auf, ganz zu...
et voila! :P hätt ich gleich versuchen sollen, aber ja...
ging in der wut über den Sch***knopf unter! :whistling:

Sollten die Dinger die Programmierung nicht nur verlieren wenn die Batterie abgeklemmt wurde?
War bei mir ganz klar nicht der Fall!

Nur falls das mal sonstwem passiert... nicht verzweifeln!

GRunner

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Wohnort: München/Nordhorn

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 8. Dezember 2012, 02:00

Bei mir funktionieren alle Fensterheber wie sie sollen (03er STI) jedoch hinten links gehts nur runter ^^ wenn ich vom Fahrersitz aus hoch machen will passiert nix.
Wenn ich aber den Schalter hinten benutze dann fährt das Fenster auch wieder hoch.

Ansich nicht so tragisch, da ich die Fenster hinten eh nie runter habe, aber vllt. trotzdem jemand eine Idee ?

Austrian_Mulisha

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 27. April 2010

Wohnort: ÖSTERREICH

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 26. November 2014, 21:47

Hey Leute!
Ich benutz mal diesen Thread:
Bei mir funktioniert der fahrerseitige Fensterheber nicht mehr. Folgende Frage: gibt es wirklich keine eigene Sicherung für die Fensterheber?
Fahrzeug ist ein Impreza MY 2006

Besten Dank schonmal!

lG
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren"

(Leonardo Da Vinci 1452-1519)


I. WRX STI MY06
II. WRX STI MY10