Du bist nicht angemeldet.

cougar270477

Fortgeschrittener

  • »cougar270477« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. April 2007, 23:42

Single Gauge Pod oder A-Säule ?

Wo bekomme ich gescheite, passgenaue Instrumentenhalterungen für entweder A-Säule (1 oder 2 Anzeigen) oder noch lieber eine gescheite Single ANzeigenhalterung her ?

Hab schon das DEFI Triple Hood drin und benötige aber jetzt noch von DEFI das EGT...da brauch ich noch ne Halterung zu *Denk*

Beiträge: 1 167

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. April 2007, 00:04

A-Säule: nimm ein´s von Lotek, Vertrieb über gaugepods.com, bekommt man entweder in schwarz oder in dem innenraumgrau, passt farblich ganz leidlich

Was ganz edel ist, ist der perrin-Halter für die Lenksäule (war meine erste Wahl), verdeckt aber leider ziemlich viel vom Tacho, wär beim TÜV wohl ein no-go, leider.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »torquemada« (19. April 2007, 19:22)