Du bist nicht angemeldet.

Subfighter

Mitglied im GT-Club

  • »Subfighter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Registrierungsdatum: 1. Juli 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 6. November 2006, 11:34

Problem Mit Sitzbefestigung

hi

Habe folgendes prob:

Am Vordersitz. Die linke Laufschiene ist ja mit 2 Schrauben am Boden befestigt. Nun dreht die vordere durch nachdem ich mal den Sitz draußen hatte.
Bekomme die Schraube einfach nicht fest. Ist untendrunter so eine Art Mutter die jetzt wohl lose is und durchdreht??? Das währe ein Problem denke ich oder??

greetz

"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
Leonardo da Vinci, 1452-1519

STImulation

Schüler

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 10. November 2004

Wohnort: Bern

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 6. November 2006, 19:15

Hallo
entweder hast du sie vermurxt, dann wirds schwierig! (Ev. Nachgewinden was ich dir aber nicht empfehle, da die Zugfestigkeit stark abnimmt!)
Oder du hast sooo schräg angesetzt und fest gedreht, dass sich die Punktschweissungen gelöst haben, welche die mutter halten sollten... dann viel spass... entgegen halten mit einem schlüssel oder ähnlich wird nicht funktionieren... Fazit wenn die Mutter lose ist----> Tubtara-Nieten

gruzz