Du bist nicht angemeldet.

ldtstorm

Anfänger

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 11. November 2009

Wohnort: Thun

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 30. Januar 2012, 19:34

Hi Leute, hat wer schon dieses Teil verbaut? Wie siehts da mit der Passgenauigkeit aus? Für die STi Defis muss es schon was feines sein.

MfG

Stefan

ldtstorm

Anfänger

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 11. November 2009

Wohnort: Thun

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 7. Februar 2012, 18:23

Hat noch keiner das Triple Meter Hood von Kakumei verbaut? hmm, dann werd ichs wohl auf eigene Faust testen müssen. Wie ist allgemein die Qualität bei Kakumei? die bauen ja noch andere sachen für unsere scoobys.

kleintoady

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 7. August 2009

Wohnort: Tuttlingen

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 7. Februar 2012, 19:26

ich hab meins selbst laminiert :D OEM Uhrhalterung und ein 3fach Halter ausm Zubehör:







toady

Arian

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 25. März 2013

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 22. April 2013, 22:58

hallo konnte mir jemand diese internet seite schicken wo das teil in carbon bekomme schaut echt mega aus..

danke im voraus


grus arian!!