Du bist nicht angemeldet.

FloWin_WRX

Schüler

  • »FloWin_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 8. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 05:44

Oil Temp und co.

Ich möchte mir gerne ein paar 52mm guages zulegen. und zwar die autometer da ich mit denen eigendlich sehr zufrieden war in meinem alten auto. das CF-Pod bekomme ich von gruppe-S für die 3 anzeigen. nun die frage welche guages am "sinnvollsten" sind? auf meiner list ganz oben steht schonmal oil temp! als 2tes wohl ein boost guage (30psi) als drittes vielleicht oil pressure?? oder eher doch EGT--ist halt ein größere aufwand den EGT Probe zu plazieren (am besten wäre ja im header)
ich habe mal irgendwo gelesen das am block eine öffnung wäre! könnte ich die ewtl für das oil temp guage nutzen falls ich nur ein oil temp und ein egt guage verbaue?
beim der variante mit oil temp & oil pressure werde ich dann wohl auf den greddy oil filter adapter verbauen und alles daran anschließen. gibts zu dem greddy adapter schon irgenwelche erfahrungen??
gruss flo

Greddy EVO II/KW-Coilovers/35% tints/Greddy TT/K&N drop-in/GPMoto elbow

...ja ich habs gern dunkel ;)

Darksteve

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 14. Juni 2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Januar 2006, 08:57

Hi!

Also wichtig/interessant sind: Öltemp, Boost
als Dritte anzeige kannst dir aussuchen: Öldruck, EGT ist beides eigentlich auch wichtig letzteres vor allem wenn du deinen tunen willst!

MFG

Stefan

FloWin_WRX

Schüler

  • »FloWin_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 8. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:57

ich hab gestern erstmal boost, oil temp und pressure und den greddy adapter bestellt ein egt bekomme ich dann noch unter bzw werde ich das anders lösen (digital)

Greddy EVO II/KW-Coilovers/35% tints/Greddy TT/K&N drop-in/GPMoto elbow

...ja ich habs gern dunkel ;)