Du bist nicht angemeldet.

sti

Schüler

  • »sti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 24. November 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. November 2005, 00:41

Motorkontrolleuchte blinkt nach dem Anfahren

Hallo,
zuerst einmal möchte alle begrüßen - bin neu hier bei Euch. Hier ist auch schon die 1. Frage. Bei meinem STI MY 05 fängt sowie ich anfahre die Motorkontrolleuchte an zu blinken. Dazu muß ich sagen ich habe ein Unfallfahrzeug mit einer neuen Karosse komplett umgebaut - eigentlich funktioniert alles - bis auf diese blinken...klar lasse ich den Fehler auslesen, aber vielleicht kann mir schon jemand eine Lösung anbieten (hat wohl was mit dem Tachosignal zu tun oder?)



vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. November 2005, 11:04

Blinken der Kontrollleuchte bedeutet, das irgendwas deine Kats schädigen kann. Z.b. Fehlzündungen oder defekte Sensoren.
Ohne auslesen des Fehlercodes ist eine Diagnose unmöglich.

Andreas
<u>WRX MY03 (302 PS) zu verkaufen</u>
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22