Du bist nicht angemeldet.

Snick

Schüler

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 25. April 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 12. August 2004, 12:29

@vonderalb

war gestern an einem 3 Tägigen Kurs beim Tüv in Köln und das Thema war "Sicherheitsbezogene System Norm 61508". Da wurde dann einiges erzählt über sichere Systeme, unter anderem auch über Airbag Systeme....
Fazit: Es ist unmöglich, dass ein Airbag sich grundlos entzündet. Ohne die enorme negative Beschleunigung passiert gar nichts. Nur so nebenbei.

Jage nicht, was du nicht töten kannst

Beiträge: 842

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Kölleda

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 3. März 2009, 12:57

Hab eben bei mein Subi Händler angerufen um 2 x den Widerstand zu Bestellen. Aber leider sind diese zzt nicht Lieferbar. Hätte eventuell noch jemand welche auf Lager oder kann mir welche besorgen ?