Du bist nicht angemeldet.

Gerry1988

Anfänger

  • »Gerry1988« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 30. September 2020

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. April 2021, 22:53

Original Radio Tauschen gegen Original Navi Radio BJ2010

Hallo

Ich habe ein Impreza BJ 2010 und hab das Normale CD/MP3 Radio eingebaut, Würde aber gerne das Originale Navi einbauen,
Jetzt habe ich geschaut der Schwarze Stecker ist Gleich, beim Weise hat mein Radio 20 Pins und Das Navi 14 Pins gibt es da ein Adapter oder Passt der Stecker Trotzdem

vielen Dank schon mal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gerry1988« (23. April 2021, 23:29)


White Hatch

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 539

Registrierungsdatum: 1. August 2017

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 24. April 2021, 14:48

Gerry1988:

Hi Gerry
Hab bei meinem 08er Impreza WRX Sti AKTIVE selbiges Problem. Das Original Navy das ich mir besorgt habe ist nicht kompatibel mit dem Kabelbaum vom Impreza WRX Sti Sport, wo dieses Navy zur Ausstattung dazu gehörte.
Problem nicht lösbar, da der Kabelbaum nicht mehr lieferbar ist. Wäre aber auch ein, zu, teures Vergnügen geworden. Adapter die das Problem lösen könnten auch bei Subaru nicht zu bekommen.
Vielleicht gibts ja für Deinen Impreza eine Lösung. Also viel Glück.

Hab jetzt 2 Navys hier rumliegen die nicht Einbau fähig sind. Aber ein Smart Phone tuts auch.

Gruß D.