Du bist nicht angemeldet.

Amd-Fan

Anfänger

  • »Amd-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2013

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Juni 2020, 14:35

Tacho Problem GC8 Turbo und Frage zum Tacho allgemein.

Hallo erstmal.
Ich habe einen GC8 Turbo Baujahr 97 mit Tacho ohne Reserveleuchte.
Dieser hat aber des öfteren seine 5 Minuten.
Also der Km/h Zähler springt fröhlich rum stellenweise hat er auch schon 260 angezeigt obwohl in der Stadt.
Manchmal zeigt er auch 0 Km/h an obwohl Mann mit 120 unterwegs ist.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob das technisch möglich wäre einen anderen Tacho einzubauen der auch eine Reserveleuchte für den Tank integriert hat.
Zur Info es ist ein Meilen/Km/h Tacho verbaut weil es ein Turbo 2000 aus England ist.
Mir würde es auch nichts ausmachen wenn einfach zum umbauen auf Km/h anzeige alleine umzurüsten.
Wenn natürlich die Reserveleuchte eines anderen Tachos nicht funktionieren sollte wäre es auch nicht schlimm wenn dieser Einfach einzubauen wäre.
Für Vorschläge wäre ich dankbar

Ähnliche Themen