Du bist nicht angemeldet.

Evilstevil

Anfänger

  • »Evilstevil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 6. November 2017

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 16. April 2018, 11:39

STI-Logo beleuchtet oder nicht?

Hallo,
ich frage mich gerade, ob das STI-Logo in der Mittelkonsole vor dem Schaltknauf bei meinem 2018er WRX STI nicht eigentlich beleuchtet sein sollte?
In diversen Youtube-Videos von amerikansichen STIs leuchtet das Logo auf jeden Fall.

Weiß das jemand?

Danke und Gruß!

2

Montag, 16. April 2018, 12:09

Beim 08er ist es beleuchtet.
Gruß Chris

STI MY08 :gg:
91er Legacy RS :anbet:
Yaris GR-4 2021 :rolleyes:
91er Legacy Sedan 1,8 :roffl:

Evilstevil

Anfänger

  • »Evilstevil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 6. November 2017

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 16. April 2018, 14:30

Danke für die Info!

Ich war echt der Meinung, dass im Vorführwagen das Logo auch geleuchtet hat.
Dann muss ich vielleicht doch noch mal zum Händler gehen und dort nachschauen/nachfragen.

Bei meinem wurde direkt vor der Auslieferung der STI Short Shifter eingebaut, vielleicht ist dabei was kaputt gegangen.

PlasmablueSTi

Anfänger

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 3. Juli 2017

Wohnort: Erkelenz

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 16. April 2018, 14:32

Dann haben die vergessen den Stecker wieder dranzustecken würde ich sagen.

Beim ´12er ists auch beleuchtet. Da geht ein 2 poliger Stecker dran.

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 16. April 2018, 18:50

Bei meinem 2016er ist das STi Logo auch beleuchtet.

Sieht schon so aus als hätten sie den Stecker vergessen wieder ein zu stecken ;)

Gruss blacky

Wretch

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 27. Juni 2016

Wohnort: Usingen

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 16. April 2018, 22:23

Bei meinem 2017er leuchtet das Logo auch :D

7

Dienstag, 17. April 2018, 00:22

Kann auch bestätigen, dass bei meinem 16er STI das STI-Logo beleuchtet ist :thumbup:
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

(Zitat Walter Röhrl)

riceschuessel

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 1. Juli 2017

Wohnort: Lichtenfels

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 17. April 2018, 15:25

leuchtet denke ich aber nur wenn das Licht an ist soweit ich mich gerade erinnern kann...

Marco_GC8

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 24. September 2014

Wohnort: Schweiz, Luzern

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 17. April 2018, 15:46

Hallo @Evilstevil:
Ich kann dir von meinem 2018 STI bestätigen, dass das Logo definitiv leuchten sollte.
Impreza GT MY99
WRX STI MY18

Evilstevil

Anfänger

  • »Evilstevil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 6. November 2017

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 17. April 2018, 16:30

Super, Danke Euch allen!

Visconsin99

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 16. Mai 2022

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 27. Mai 2022, 09:21

Ich glaube, es leuchtet tatsächlich. Ich bin sicher, dass es das tut. Manchmal sollten sie die Beleuchtung der Markenlogos ein wenig verändern. Manchmal kann man das Licht kaum wahrnehmen, es wäre besser, wenn es stärker wäre. Einige Logos sehen nicht sehr gut aus. Übrigens, vor ein paar Tagen habe ich auf Youtube eine Sendung über Markenlogos gesehen. Wenn dir langweilig ist und du Klicke hier findest und zufällig eine Sendung siehst... Aber es war sehr interessant. Hinter jedem Logo steht eine Geschichte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Visconsin99« (27. Mai 2022, 18:11)


EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 853

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 27. Mai 2022, 12:42

Wimre hat @Ratatoesk: diese Teile schon getestet.
Musst mal die Suche bemühen oder warten, bis er das hier sieht.

Ratatoesk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 12. Februar 2019

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 27. Mai 2022, 13:04

Türunterbeleuchtung mit Subaru Logo :


Bei dem Preis hatte ich nicht sooo viele Erwartungen, bei meinem 2007er war es auch nicht perfekt Plug and Play, musste die Verkleidungen aussparen.

Hab es an die roten Türöffnungslampen angeklemmt. Versehen schon lange ihren Dienst, sehen schick aus, und bisher keine Ausfälle zu beklagen. Kann nichts negatives berichten!

Ähnliche Themen