Du bist nicht angemeldet.

legacy1970

Mitglied im GT-Club

  • »legacy1970« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 26. November 2009

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. März 2017, 19:29

Kofferraumrollo und Hartschaum-Einsatz unter Kofferraumboden Impreza WRX Wagon 2006

Hallo,

hat jemand ein Foto vom Hartschaum-Einsatz unterhalb des Kofferraumbodens ? Der Vorbesitzer hat leider dieses zwecks Einbau eines Verstärkers entfernt !

Gibt es noch irgendwo ein Kofferraum-Rollo zu kaufen bzw. wie ist die Original Subaru Nr. für einen 2006 Hawkeye Wagon ?

Danke für Eure Tipps

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 5. März 2017, 19:34

Meines Wissens -in Kenntnis der Modelle- passen alle Rollos ab MY 01 bis 06/07 (also von Bugeye bis Nasenbär), und zwar unabhängig, ob turbo oder nicht. Nur halt Wagon muss es sein.

Den Bodeneinsatz könnte ich nach meinem Umzug mit hierher genommen haben. Es hilft Dir wenig, wenn ich ihn am Lagerplatz am alten Wonort förmlich vor Augen habe .... .
Die Hartschaum-Einlage passte -aus der Erininnerung- in das serienmäßige Notrad und das Teil nahm Wagenheber pp. auf.

legacy1970

Mitglied im GT-Club

  • »legacy1970« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 26. November 2009

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 5. März 2017, 21:14

@daddy: Danke für die Info. Wenn Du die Hartschaumteile und vielleicht auch die Abdeckung darüber loswerden willst, bitte um Nachricht. Ein Rollo habe ich schon bei ebay für 99 € gesehen. Das müßte ja dann passen.

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 5. März 2017, 22:19

Ich werde mal auf die Pirsch gehen, aber ohne jegliches Versprechen des Erfolges.
Wenn ich die Schale finde, ist sie gegen Porto geschenkt. Die Abdeckung (den Teil des Laderaum-Bodens) habe ich aber mit Sicherheit nicht.