Du bist nicht angemeldet.

  • »maverick4586« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 26. April 2015

Wohnort: Landau in der Pfalz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. November 2016, 07:37

Pedale entfernen und neue anbringen WRX Turbo 2002

Hey, könnt ihr mir hier Tipps geben beim entfernen und anbringen der neuen?
Habe vor nur das Bremspedal zu tauschen, der Rest sieht noch gut aus.
Oder könnt ihr mir ein Aftermarket Set empfehlen ala Momo ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maverick4586« (6. November 2016, 08:38)


R4inm4N

Anfänger

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 15. April 2016

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Januar 2017, 14:05

suche momentan auch nach einem Aftermarket-Pedale Set. Erhoffe mir von diesem Set eine größere Auflagefläche insbesondere beim Gas und Bremspedal. Rutsche des öfteren mit dem rechten Fuß ab wenn beim Abbremsen mit dem rechten Fuß auch gleichzeitig Zwischengas gegeben werden soll, beispielsweise bei einem Schaltvorgang vor Kurveneingang. Im Grunde genommen möchte ich die Pedalerie fürs Heel & Toe optimieren.

Ähnliche Themen