Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Der vom Berg ruft« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 4. August 2016

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. August 2016, 17:21

Ist es ein 555?

Hallo


Ich Habe einen Impreza GT und ich frage mich schon lange ob es einer mit der Sonderausstattung 555 (Schweiz) ist.
Zum Fahrzeug
Farbe: 74F (Türgriffe, Aussenspiegel und Seitenschweller wurden Schlecht überlackiert original schwarz.
Typenscheinnummer: 1SC619
Jahrgang:1998
Innenraum: Die Sitze sind schwarz und haben graue Alcatara Einsätze genau so wie die Türen.
Eine Plakette ist nicht Vorhanden (möglich das sie der Vorbesitzer beim Lackieren der Mittelkonsole entfernt hat).

Gruss

R 1

Anfänger

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 2. Juni 2014

Wohnort: Ota City (日本国) -> ハンブルグ

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. August 2016, 19:34

Hallo,

wenn die Alcantara-Sitze drin sind, deutet es schon auf den 555 hin. Alles andere war ja nur optional (Dekoset) bzw. kann inzwischen getauscht sein (goldene Alus). Eine Plakette in der Mittelkonsole gab es ja beim 98er 555 nicht.
Hast Du ein Schiebedach?

Gruß,
R1
Ja, in Deutschland isses auch ganz in Ordnung. Aber hier rasen alle auf der Autobahn an mir vorbei Und die Städte sind alle so klein :)

  • »Der vom Berg ruft« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 4. August 2016

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 9. August 2016, 20:10

Hallo

Ja er hat ein Schiebedach.
Die Rückbank hat Alcatara Einsätze die Vordersitze wurden vor x Jahren durch Sparco Pro 2000 ersetzt.
Felgen können nicht mehr montiert werden, weil vorne eine Movit Bremsanlage verbaut ist und daher mindestens 17" notwendig sind.
Aber es werden morgen Prodrive st2 mit Längeren Radbolzen und Distanzscheiben montiert, dann hat er wieder ein bisschen mehr Rally Style.

Gruss vom Berg

  • »Der vom Berg ruft« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 4. August 2016

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 3. März 2017, 18:06

Hat niemand einen GT mit den gleichen Eigenschaften?