Du bist nicht angemeldet.

STiracer

Schüler

  • »STiracer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2006

Wohnort: Ochsenhausen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 22:48

Komfort Unterschiede bei den Sitzen MY2008 GRB

Guten Abend, mal eine Frage an die STi Besitzer 2008-2013,

wie ist der Komfort bei den Active und Recaro Sitzen? Langstreckentauglickeit? In meinem 2014 sind die Sitze nicht so der Bringer, deswegen die Frage.

Landbier

Anfänger

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 24. Januar 2014

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 5. Dezember 2014, 00:44

Hi
Also
Ich bin mit den active sitzen in meinem ganz zufrieden. Sie taugen auch zum längeren fahren. Aber gerade in Hinsicht Komfort hat jeder ein anderes empfinden.
Mfg Andy

3

Freitag, 5. Dezember 2014, 07:15

Ich finde die STi Sitze wie auch die OEM Recaros sehr bequem. Die normalen STi Sitze sind natürlich bequemer und mehr Langstreckentauglich. Hätte noch ein Satz MY11 STi Sitze abzugeben, bei interesse kannst PN schicken.