Du bist nicht angemeldet.

BlackGT00

Fortgeschrittener

  • »BlackGT00« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 31. Juli 2013

Wohnort: Schweiz, Emmental

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juni 2014, 13:04

Frage zu meinen Autositzen und einem mysteriösen Bauteil :o

Hallo liebe Leute :)
Es intressiert mich brennend was ich eigentlich für Autositze verbaut habe, denn diese hab ich noch in keinem anderen Impreza GT gefunden.... mein Auto ist ein Impreza GF8 MY00





als 2.Frage habe ich ein Bauteil was in der Bedienungskonsole in der mitte sitzt... Schon als ich das Auto gekauft habe war es verbaut. Es hat ein Braunen Deckel drauf, den man abnehmen kann, dann kommt so elektronik wirwar zum vorschein :confused: Hat irgendjemand eine Ahnung was das sein könnte? Während der Fahrt habe ich bis jetzt kein Effekt dieses Dingens mitbekommen, es leuchtet auch nicht oder so.





Hoffe ihr könnt mir helfen :)
:tschuess: Lg Sevä

Kaptn.Hook

Anfänger

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 25. März 2014

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juni 2014, 13:37

hi!

zu den sitzen kann ich nix sagen...

aber das elektronikbauteil sieht für mich schwer nach einer infrarot-empfänger-diode aus...
evtl fernbedienung zum öffnen des fahrzeugs (lief früher über infrarot, heutzutage nimmt man funk)

hoffe das bringt dich weiter
Wer rechtschreibfehler findet....
...darf se behalten...

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Juni 2014, 14:41

Die Sitze könnten von einem Black Star stammen. War ein limitiertes Sondermodell in der Schweiz.

4

Mittwoch, 4. Juni 2014, 14:45

Die Sitze sind von einem Impreza GT MY00 Black Star. Die geilsten GT Sitze die es gab, da sie nochmals enger geschnitten sind als die normalen GT Sitze.

BlackGT00

Fortgeschrittener

  • »BlackGT00« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 31. Juli 2013

Wohnort: Schweiz, Emmental

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Juni 2014, 15:38

Danke erstmal für die antworten, funk fernbedienung habe ich keine :o wie kann ich überprüfen ob ich ein blackstar habe? Ev wurden die sitze ja nachgerüstet....
Lg

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Juni 2014, 16:00

Hallo BlackGT00. Ist dein Subaru zufällig
- ein GT
- schwarz
- Baujahr 2000?
:D

Schau doch mal beim SIGTC nach, oddr?

http://impreza-gt-club.ch/V2.0/imp_sondermodelle.php

tuner

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

Wohnort: Berner Oberland

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. Juni 2014, 18:18

Die Sitze sind 100% von einem BlackStar.

Die Black-Star hat zusätzlich zu den Sitzen z.B. auch die 3 Anzeigen (LD, Öltemp und Öldruck) verbaut.

BlackGT00

Fortgeschrittener

  • »BlackGT00« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 31. Juli 2013

Wohnort: Schweiz, Emmental

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. Juni 2014, 18:23

Die Kriterien die ihr genannt habt treffen alle zu :) gab es die blackstars demnach auch als Wagon? Und auf wieviele waren die limitiert?

9

Mittwoch, 4. Juni 2014, 18:36

Der Black Star gab es nur als sedan. Er hatte ab Werk auch eine triple hood Anzeige montiert. Er war als limitierte Sonderserie erhältlch von 100 Stück.
Ebenfalls hatte er die goldigen 6 Speichen Felgen.

BlackGT00

Fortgeschrittener

  • »BlackGT00« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 31. Juli 2013

Wohnort: Schweiz, Emmental

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. Juni 2014, 19:01

Hmm was hab ich denn jetzt :o

11

Mittwoch, 4. Juni 2014, 19:08

Stell doch mal paar Fotos rein von aussen und drinnen, eventuell hast du ein Super Racing Modell den gab es auch als Wagon.

BlackGT00

Fortgeschrittener

  • »BlackGT00« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 31. Juli 2013

Wohnort: Schweiz, Emmental

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 4. Juni 2014, 19:53

Hab gefunden das es diese auch als Kombi gibt.. Klick mich hart

Dennnoch hier einige Fotos auf die schnelle:









Lg :thumbup:

(Zur frontstossstange muss ich noch sagen das eine ältere drann ist, weil sie versplittert war.. Bald wird sie noch im richtigen Farton lackiert :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackGT00« (4. Juni 2014, 20:20)


Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 682

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 4. Juni 2014, 20:06

Hab gefunden das es diese auch als Kombi gibt.. Klick mich hart


Ja klar gab's den Black Star auch als Kombi. Einige von uns werden sicher noch den "Shadow" kennen. Der hatte (oder hat immer noch?) auch einen Black Star Kombi.

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Mist, wo sind den auf unserer Clubhomepage die Fotos von unseren Treffen vor 2007 hingekommen? Dort hätte ich sicher noch ein Foto von seinem Kombi gefunden.


Edith: hehe, wer sucht der findet. Aus meinem Fotoarchiv: Shadow an unserem Treffen bei EF am 22.3.2005.


Gruss
Lukas
»Lukas_WRX« hat folgende Datei angehängt:
  • Shadow.jpg (134,59 kB - 47 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. März 2016, 15:06)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lukas_WRX« (4. Juni 2014, 20:18)


14

Mittwoch, 4. Juni 2014, 20:28

Sehe ich zum ersten mal ein Black star Kombi 8|

BlackGT00

Fortgeschrittener

  • »BlackGT00« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 31. Juli 2013

Wohnort: Schweiz, Emmental

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 5. Juni 2014, 06:56

Danke für die antworten *close*

tuner

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

Wohnort: Berner Oberland

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 5. Juni 2014, 08:10

Limo gabs glaub 100 Stück, Kombi 50. Somit eigentlich viel weniger als die RS Serie :P

Edith meint noch: was steht denn auf der Zierleiste? (Beifahrerseite)

BlackGT00

Fortgeschrittener

  • »BlackGT00« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 31. Juli 2013

Wohnort: Schweiz, Emmental

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 5. Juni 2014, 09:34

Eine garagenhomepage^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackGT00« (5. Juni 2014, 10:07)


pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 5. Juni 2014, 12:43

Ich dachte immer, die Blackstar kamen als Limo als Nachfolger von der Kombi-Variante SuperRacing?
Auch wenn ich die Front anschaue, muss ich sagen, das müsste ein Superracing sein.
SuperRacing kamen anfangs 1999, also mit der MY98 Front

Naja, lass mich gerne eines besseren belehren ;)

Egal was das Auto nun ist, Black Star oder Superracing, es fehlen einige Teile, die serienmässig mit dem Auto kamen.
Ausserdem passt die Front nicht zusammen.
Schürze vom 96-98
Grill und Leuchten vom MY99-00

Das einzige was auf Sondermodell hindeutet ist der Innenraum (Anzeigen, Sitze, Türpappen).
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pro« (5. Juni 2014, 12:48)


BlackGT00

Fortgeschrittener

  • »BlackGT00« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 31. Juli 2013

Wohnort: Schweiz, Emmental

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 5. Juni 2014, 13:00

das habe ich editiert das eine falsche schürze drann ist :) und die zierleisten waren ja optional..

tuner

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

Wohnort: Berner Oberland

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 5. Juni 2014, 13:18

Nein pro, da liegst du für ein Mal falsch :)
Guckst du z.B. hier: http://www.subaru-impreza.de/Sonderserien/BlackstarGT.htm

Ähnliche Themen