Du bist nicht angemeldet.

schleie

Anfänger

  • »schleie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: 77694 kehl

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Dezember 2013, 08:24

Gt 97 auf 2000er amaturen umbauen. Passt das??

Moin Moin. Wollte fragen ob das amaturenbrett und die mittelkonsole vom 2000er gt in den 97er passt.
Gruß Giovanni

Phili_pp

Fortgeschrittener

Beiträge: 446

Registrierungsdatum: 12. April 2011

Wohnort: Österreich, Wien

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Dezember 2013, 08:36

Ich habe es mal im einem Autovideo gesehen das einer seinem GT so umgebaut hat seit dem interessiert es mich auch!

Wäre schön wenn da jemand Bescheid weiß

schleie

Anfänger

  • »schleie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: 77694 kehl

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Dezember 2013, 10:04

Und wenn einer weiß ob die mittelkonsole passt bitte auch melden

schleie

Anfänger

  • »schleie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: 77694 kehl

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 22:19

Hat das hier noch niemand gemacht??

habi12623

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 23:00

Passen tut es an sich, ist ja die gleiche Karosse. Das Problem ist nur, dass du halt auch noch reichlich an der Elektrik basteln musst. Ebenso brauchst du dann auch die Facelift-Tuerpappen und Schalter, wo die Stecker ggf. auch nicht mehr passen und umgeloetet werden muessen.

Ich hatte auch mal den Plan auf das Facelift-Interieur umzubauen, aber so viel Aufwand war es mir dann doch nicht wert.