Du bist nicht angemeldet.

Phoenixmaster13

Mitglied im GT-Club

  • »Phoenixmaster13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 8. August 2012

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 22. April 2013, 20:58

Subaru Zubehör (Subwoofer und Fussraumbeleuchtung)

Hallo liebe Community,

Ich habe mal eine Frage zum Original Subaru Zubehör (wie auf der Subaru Hauptseite beschrieben). Was ist eure Meinung ? Ist der Subwoofer den Aufpreis wert oder nicht? Oder macht man lieber dann etwas Aftermarket rein? Und wie sieht es mit der Fussraumbeleuchtung aus? Auf dem offiziellen Bild sehen ich leider nicht gerade viel. Sieht es noch stylisch aus? Oder wieder nur was unnötiges das dazu noch dämlich aussieht.

Ich danke euch jetzt schon für die Antworten :thumbsup:



Gruss Phoenixmaster13

STIPhil

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 14. August 2012

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 23. April 2013, 15:22

Hallo,

ich habe einen STI MY08 mit dem standard Navigationsgerät.
Hierfür bietet Subaru, für einen ziemlich stolzen Preis, diese mickrigen "Subwoofer" an.

Da mir das Teil zu klein war und ich auch gelesen habe das er keinen richtigen Bums bringt, habe ich mich für einen richtigen Subwoofer entschieden.
Ich wollte jedoch keine Kiste im Kofferaum haben und hab mir einen für unter den Fahrersitz geholt.

Die Entscheidung fiel zugunsten des "Pioneer Subwoofer Aktiv Ts Wx110a".
Der Einbau ging mit einer Anleitung vom NASIOC relativ leicht von der Hand.

Es mussten ein paar Kabel verlegt werden und die "Steuerung" über das Navi funktioniert ohne Probleme.
Der kleine Subwoofer macht ganz schön Krach und meiner Meinung nach hat es gelohnt.

Frage: Welches Fussraumbeleuchtung? Bei mir sind so kleine rote LED's für die Fussraumbeleuchtung eingebaut.

Gruß

Philipp

Phoenixmaster13

Mitglied im GT-Club

  • »Phoenixmaster13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 8. August 2012

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 23. April 2013, 22:41

Hey Danke Philipp für deine Erfahrung :thumbsup:

Somit spar ich wieder ein bisschen Geld. Dann ist die Sache Subwoofer vom Tisch.



Die Fussraumbeleuchtung findest du unter

http://www.subaru.ch/htm/1079/de/Zubehoer-WRX-STI.htm

die PDF's Files.