Du bist nicht angemeldet.

Merlin_I

Schüler

  • »Merlin_I« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 9. Juli 2012

Wohnort: 12623 Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Januar 2013, 17:18

Wie alt ist dieses MOMO Lenkrad ?

HI, meine Frage ist es, wie alt könnte dieses abgegriffene MOMO-Lenkrad ca. sein ?
Laut Vorbesitzer hat der Wagen MY01, 51.000 meilen runter... wenn ich mir aber das Lenkrad anschaue, denke ich es könnten mehr gewesen sein, oder geht das wirklich so schnell mit den abgreifen ?

PS: noch eine Frage haben der WRX und der WRX-STI, die gleichen Lenkräder drinne oder unterschiedliche ?


Phil1291

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 720

Registrierungsdatum: 24. April 2012

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Januar 2013, 17:31

Also bei meinem letzten GT sah das Lenkrad nach 160'000km einiges besser aus.
Ebenso bei meinem jetzigen mit 140'000km. Entweder sind die neueren einfach eine scheiss Qualität, meiner wurde nur mit Samthandschuhen angefasst oder aber dein Vorbesitzer lenkte gerne mit den Zähnen...
Alle Time-Attack Resultate Weltweit in einer App:
[url]https://www.time-attack.app[/url]

olf

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 10. September 2011

Wohnort: Marburg

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Januar 2013, 17:56

also mein MOMO im 99er GT aus UK hat jetzt 107.000 Meilen runter und das sieht bei weitem nicht so aus.
Und der STI hat ein anderes da steht dann in der Mitte STI drin

Gruss

tuner

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

Wohnort: Berner Oberland

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Januar 2013, 18:07

.. und die Motorwarnlampe leuchtet auch.... :hmmm:

TME

Profi

Beiträge: 732

Registrierungsdatum: 25. Januar 2011

Wohnort: Linz

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Januar 2013, 18:19

Hatte das selbe in meinem 01er bugeye, aber glaube die wrx hatten das alle drinnen... Ohne rote nähte ist es n wrx. Ich hatte am schluss 155tkm drauf und es sah gegen deines aus wie neu

Vieleicht geht es mit dem foto einfügen
[img]http://www.facebook.com/photo.php?fbid=117023178313249&set=a.103508612998039.7905.100000167022071&type=3&theater[/img]

Das war meins mit ca 155tkm

Merlin_I

Schüler

  • »Merlin_I« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 9. Juli 2012

Wohnort: 12623 Berlin

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Januar 2013, 19:25

Gut alles klar, dachte ich mir schon also doch tacho gedreht oder Lenkrad mal nachgerüstet.. : (
naja war auch mal ein rechtslenker..Danke für eure vergleiche :)

PS: Motorwarnleuchte muss leuchten dann gehts ihn gut erst wenn die nicht mehr leutet mach ich mir sorgen^^

1907

Schüler

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 3. Januar 2011

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Januar 2013, 19:36

Mein Lenkrad hat 88tkm und ist auch schon volle Kanne abgewichst. So nervig das ich schon mit nem neuen liebäugle
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

kelzo813

Schüler

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. Januar 2013, 20:07

Als ich meinen 2000er GT gekauft habe mit 120'000km, sah das Lenkrad so scheisse aus das mein Mech behauptete es sei am Tacho gedreht worden.
Service- und Abgasheft wie auch der restliche Zustand des Fahrzeugs haben ihn dann überzeugt das der Tacho stimmt.

Es kommt also darauf an wie der Vorbesitzer das Fahrzeug gepflegt hat :rolleyes:

Stefan.90

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 17. September 2012

Wohnort: Niederösterreich/Melk

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. Januar 2013, 20:56

Also in meinem 02er sti schaut das Lenkrad genau so aus, wenn nicht sogar schlechter.
Und das mit 101.000km.

Ähnliche Themen