Du bist nicht angemeldet.

edstonaz

Anfänger

  • »edstonaz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. März 2002, 22:45

Einpresstiefe des Impreza MY96

Hallo zusammen

Ich habe vielleicht eine doofe Frage, aber stellen darf ich sie doch trotzdem, oder? Ich will mir neue Felgen für meinen Impreza kaufen, habe allerdings noch nicht rausgefunden wo ich die Einpresstiefe finden kann. Weiss das gerade jemand?

Hat jemand von Euch die Felgen von Kosei "Seneka Racing" drauf?

Gruss

Sascha


jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 9. März 2002, 10:21

Hallo,

der 96er Impreza Turbo hat 6 x 15 Zoll Felge serienmäßig drauf diese hat eine ET von 55mm. Bereifung ist 205/55 15 !!
Viel Spaß !!

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

edstonaz

Anfänger

  • »edstonaz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 9. März 2002, 12:23

Danke Jürgen, den werde ich haben...

Gruss

Sascha


Subarufan

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 10. März 2002, 10:28

Hi, der 96er Impreza hat als ET Grenze 30mm, also 5mm mehr als die neueren Modelle!

Viele Grüsse
Subarufan


OSIRIS7

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Schinveld, die Niederlanden

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 11. März 2002, 09:53

<quote>Hi, der 96er Impreza hat als ET Grenze 30mm, also 5mm mehr als die neueren Modelle!<unquote>
?????
Der Impreza braucht einen ET zwischen 46 und 53. Jedenfalls fur den MY99/00. Warscheinlich auch fur MY 97/98. MY96 keine ahnung.

Grüßt euch,
***Kelly Franssen***

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 11. März 2002, 10:34

Hallo Edstonaz

Ich habe die Kosei Seneka Racing (7x17", ET 45) auf meinem MY 00 Kombi drauf. Wenn ich beladen um enge Kurven oder über eine Bodenwelle fahre, streifen die hinteren Räder öfters den Radkasten (mit Originalfedern).

Gruss
Shad w

OSIRIS7

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Schinveld, die Niederlanden

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 12. März 2002, 11:25

Ich glaube fur den 17" kannst du wahlen ob du R17/215/40 oder R17/215/45 mochtest. Manchmahl sind die 45-er etwas zu hoch.



Grüßt euch,
***Kelly Franssen***

edstonaz

Anfänger

  • »edstonaz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 15. März 2002, 10:50

Hallo Shadow

Ich werde mir glaube ich die Kosei zutun... hast du ein Foto von deinem Subi. Würde mich wunder nehmen wie die Dinger auf dem Subi aussehen. Hattest du keine Probleme mit der MFK? Oder hast du sie gar nicht vorgeführt?

Gruss

Sascha


Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 15. März 2002, 12:04

Sorry Edstonaz!

War wohl noch nicht ganz wach... Ich hab' nicht die 'Racing', sondern die Kosei Seneka Sport RG. Die Felgen waren schon beim Kauf dabei und habe auch ein Beiblatt.

Nichts für ungut...

Gruss
Shad w