Du bist nicht angemeldet.

_luigi_91_

Schüler

  • »_luigi_91_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 15. Juli 2011

Wohnort: Nähe Bielefeld

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Juli 2012, 09:23

Xxr 522 von fullcartuning mit Gutachten?

Hey. Ich habe die xxr 522 Felgen bei fullcartuning für einen guten Preis gefunden und würde sie mit gerne zulegen doch wie die Überschrift schon verrät weiß ich nicht ob ich bei dem Holländer auch nen Gutachten für die Felgen mit bekomme. Kann mit da einer weiterhelfen?
Überhol ruhig... jagen macht spaß :D

Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 717

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juli 2012, 09:33

Sicher der Händler selber - wenn man ihn fragt? :hmmm:

:huh: :rolleyes:
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

_luigi_91_

Schüler

  • »_luigi_91_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 15. Juli 2011

Wohnort: Nähe Bielefeld

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Juli 2012, 09:41

Beim händler oder meinst du beim hersteller? Ich meine ich brauche ja nur nen Zettel mit der kba numer und der maximalen traglast für eine Einzelabnahme oder?
Überhol ruhig... jagen macht spaß :D

Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 717

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Juli 2012, 09:49

Zur Eintragung bedien Dich bitte der :s_forensuche: oder Google. Ein bisschen Eigeninititative wird erwartet - erst recht, wenn die Frage besser vom Händler beantwortet werden kann (der Hersteller weiß u.U. nicht, welche Mühen sich der Importeur mit Gutachten gemacht hat?)

Selbst wenn jemand aus dem Forum antwortet - was soll das nützen? Wenn der Antwortende bei Kauf vor Zeitraum X kein Gutachten hatte, kann das inzwischen ganz anders aussehen. Und umgekehrt theoretisch auch...
Und anders als die Forumsteilnehmer kriegt der Händler ggf. auch Geld für seine Antworten in Form von potentiellem Umsatz - auch insofern ist es eine Frage der Höflichkeit, im Forum nur mit Fragen zu kommen, die man nicht mit wenige Aufwand selbst lösen kann, bzw. nur wenn man anders nciht weiterkommt... sorry.

Gruß Runeflinger
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

_luigi_91_

Schüler

  • »_luigi_91_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 15. Juli 2011

Wohnort: Nähe Bielefeld

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Juli 2012, 10:08

Ok alles klar hast ja recht^^ nur es gibt im Internet nicht gerade viele Infos zu den Felgen. Habe jetzt eine anfrage an fullcartuning gesendet.
Überhol ruhig... jagen macht spaß :D

Ähnliche Themen