Du bist nicht angemeldet.

Oberlehrer

Mitglied im GT-Club

  • »Oberlehrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 3. November 2010

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 14. März 2011, 18:57

Fotos von goldfarbenen Felgen (OZ) auf nem grauen Subaru

Hallo, letztens habe ich beim Surfen eine Seite gefunden, auf der Subis (auch mein Legacy) mit verschiedenenfarbigen Felgen zu sehen waren. Ich liebäugel mit OZ in race gold...alerdings weiß ich net wie die zu meinem dunkelgrau passen.
Habe mir die Seite leider nicht gemerkt bzw. per Lesezeichen gesichert. kennt die zufällig jemand?
Danke.

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 14. März 2011, 19:39

Wenn sich die Seite nicht mehr anfindet, kannst Du ja alternativ ein Bild deines Legacy und der infrage kommenden Felgen den Photoshopern zum Fraß vorwerfen.

Gruß,
Stephan