Du bist nicht angemeldet.

Kazarot

Profi

  • »Kazarot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Oktober 2010, 17:56

Sparco Drift und Brembo

Hallo,

kann mir jemand mit gewissheit sagen ob die Sparco Drift über die STI Brembos passen ?

rein von den Daten her (8x17 ET48) sollte es gehen. Hier im Forum bin ich aber nur über einen Nutzer mit WRX + diesen Felgen gestolpert.

Und noch: 215 Reifen 8 Zoll noch sinnvoll ? Ich weis das es passt aber hmm...

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Oktober 2010, 21:19

Mit Gewissheit helfen kann ich Dir schon mal nicht.
Jiron hat die Teile glaub auch drauf - aber vermutlich meinst Du den ohnehin schon von wegen WRX...
Du hast doch auch den 100er LK?! Gibt´s keine Möglichkeit, den Jens mal irgendwo zu treffen und eine seiner Felgen anzuziehen?

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. April 2011, 11:39

@Kazarot
Frag mal bei GT997 nach. Der Bursche hat da nen Plan.
S# :thumbsup:

4

Mittwoch, 27. April 2011, 08:04

gibts schon Ergebnisse?

Will mir die Felgen nämlich auch für meinen MY06 WRX kaufen und mir aber nicht die Option auf eine Große Bremse verbauen.