Du bist nicht angemeldet.

red_beast

Fortgeschrittener

  • »red_beast« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:40

Felgenwahl - Bilder und Infos

Hallo zusammen

Da der Frühling naht und sich sicher einige Gedanken zu Felgen machen, wie ich zur Zeit ;(, dachte ich mir einen Thread zu eröffnen wo jeder ein Foto mit jeglichen Infos zu seiner Felge posten kann. So könnte einigen bei ihren Entscheidung geholfen werden. Auch hätte man einen markenunabhängigen Thread, was ich als sehr nützlich betrachten würde.

Also ich hoffe ihr seid gleicher Meinung und stellt eure Fotos online 8)
Bitte nur Beiträge mit Foto und Infos und den Rest per PN, damit ein reiner Felgenthread gedeihen kann =)

Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »red_beast« (4. Februar 2009, 21:41)


feldspaten

Anfänger

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 28. Juli 2008

Wohnort: Tabarz

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:21

RE: Felgenwahl - Bilder und Infos

Dann mach ich mal den Anfang...:

Das Weihnachtsgeschenk für meinen 03er Impreza GX Kombi.
Wass sagt ihr zum Stichtag 1. März, mit der Voraussetzung, dass das Klima sich wieder normailsiert hat?

Zu den Felgen:

Impreza STI - Felgen
7,0 x 17 ET 55
2teilig
Preis: 432,34 € pro Stück

Bald wirds Sommer:-)




Dazu gibt es 215er Yokohama Parada.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feldspaten« (4. Februar 2009, 22:23)


Weschi

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2007

Wohnort: Donau-Ries-Kreis

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:48

Hi

7,5 x 18 e-Motion Felgen mit 225/40-18, Preis ca 250,-€ pro Felge



Gruß Stefan

Aleks

Schüler

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 10. Februar 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Februar 2009, 13:57

hallo an alle ich habe mir Work Felgen in farbe weiss bestellt da ist mal ein bild ist zwar nicht mein sti aber die felgen =)


http://img294.imageshack.us/img294/2585/2282258dx3.jpg

phibru

Anfänger

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 7. April 2008

Wohnort: Liechtenstein

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:05

Im Moment habe ich mich ein bisschen in die Evo Corse San Remos verliebt:
http://www.evocorse.com/products_eng.htm

Das Problem ist nur, dass die keine Nabenkappen haben und die Radnaben von meinem GT sind ziemlich unschön. Ist halt weniger Bling-Bling aber gefallen mir trotzdem ganz gut.
Gewicht bei den 17ern ist etwas über 8 kg laut Hersteller

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »phibru« (5. Februar 2009, 19:06)


Rodehau2307

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 14. Februar 2009

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 14. Februar 2009, 17:19

Felge

Hallo kann mir jemand sagen wo ich originalfelgen bekommen kann für den 1997 impreza gt.
wie heisst der Felgen Hersteller.