Du bist nicht angemeldet.

Thorsten

Fortgeschrittener

  • »Thorsten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 6. Mai 2002

Wohnort: KA-Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Dezember 2008, 17:02

Frage Diese Felgen auf den GT mit Bilstein PSS 19?

Hallole zammen!
Ich hab mal wieder eine Frage an die Felgenleute. :D
Passen diese Felgen auf meinen GT der ein Fahrwerk von Bilstein das PSS 19 drinn hat. Ich meine weil da ja die Federbeine anderst als bei dem Orginalfahrwerk weiter runterkommen und dann vieleicht die Felge schleifen könnte.Ich möchte aber auch nicht großartig an der Karosserie rumziehen lassen.Die Kanten sind schon angelegt das langt.Mein Kumpel der sich auch mal 17 zöller in ET 35 holte der musste seinen GT rausziehen wie Sau.Darauf hab ich keinen Bock. Eigentlich sollte es ja passen mit ET45 und 215 / 45 /. Ich hoffe blos das die nicht am Dämpfer schleifen. :gruebel:

Gruß Thorsten

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?V…=tab%3DWatching

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorsten« (28. Dezember 2008, 17:06)


Thorsten

Fortgeschrittener

  • »Thorsten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 6. Mai 2002

Wohnort: KA-Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Dezember 2008, 21:08

Die Antworten sind ja echt erdrückend! :hmm:

Lega T

Schüler

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 12. April 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Dezember 2008, 21:21

Halloo

Lass den Felgenprofis doch ein bisschen Zeit! (ich bin keiner) :prophet:

Probiers mal Hier!

Die Frage ist aber sicherlich wie es mit dem Gutachten steht... ?(

:tschuess:
Lega T