Du bist nicht angemeldet.

Alexander

Anfänger

  • »Alexander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 20. Mai 2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Februar 2007, 18:37

Was ist los bei Speedline?

Hallo Community!

Seit ewig steht auf deren Homepage "Coming soon" und "For any information please contact us".

Hab denen auch eine Anfrage geschickt und bis heute null Antwort bekommen.

Ist Speedline etwa pleite? Weiß jemand näheres?

Danke für Eure Infos und beste Grüße

Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silver« (21. Februar 2007, 19:18)


Plejades

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Februar 2007, 19:12

Also www.speedlinecorse.co.uk funktioniert noch, was aber mit '.com' los ist?!? :s_nocheck:

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. September 2010, 11:16

Wer hat´s gekauft???Ronal
Kontakt
S# :thumbsup:

GT997

gewerblicher Anbieter / SC+ Mitglied

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 24. Februar 2010

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 14. September 2010, 12:51

Speedline wird in D von Ronal weitergeführt, allerdings nur mit 2 Felgentypen, die allein schon aus Gewichtsgründen marktfern sind für sportliche Autos.
KW-Fachhändler mit Montage und Setup by Wolfgang Weber / Öhlins Fachhändler / offizieller StopTech - Partner mit zentralem Ersatzteillager für die EU / ATS- Motorsport- und OZ- Felgen / Millers-Oil / Forced Performance / Michelin Cup-Reifen / CarboPad / Dixcel / Galfer / Safety Devices Käfige / shop@evoservice.de


Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. April 2011, 11:41

Subaru bietet immer noch die Turini in 8x18 an. Gibt es so nur noch als Motorsportfelge.
S# :thumbsup: