Du bist nicht angemeldet.

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 6 853

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Plön -Schleswig-Holstein-

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 21. November 2012, 22:28

SD ist Subaru-Deutschland, Friedberg in Hessen, Mielestraße ...

Gib´mir -wen es not tut!- per PN mal Deine Adresse oder eine Fax-nr. Aber nicht drängeln - für mich sind andere Dinge derzeitig
persönlich viel wichtiger.



und sich dann um Club-Mitgliedschaft bemühen -- vreinfacht das leben mit Subaru ungemein und auch sonst .. :D

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 6 853

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Plön -Schleswig-Holstein-

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 21. November 2012, 22:59

@ImprezaDriver: Siehst Du, so schnell geht das. Danke :anbet: @drischnie: hast einem alten und faulen Mann mal wieder Arbeit und Lauferei vom Hals gehalten. :thumbsup:

ImprezaDriver

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 22. November 2012, 10:43

Wow :) , klasse ! Echt vielen dank an euch beide für die schnelle und problemlose Hilfe, echt ein Super Forum hier :thumbup: ! Und das mit dem "Club-Mitglied" müsst ihr mir mal genauer erläutern wie ich das mache und was ich genau für vorteile davon habe ;)

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 22. März 2015

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 17. Januar 2018, 15:39

Hier mal eine aktuelle Auflistung, wer nicht mit einem Gutachten helfen konnte:
OZ
Prodrive
Subaru UK
diverse Händler, die Prodrive-Felgen verkaufen...

Ich hatte von allen eine Absage erhalten.
OZ verwies an Prodrive, Prodrive verwies an Subaru UK, die verwiesen an Prodrive/OZ als Hersteller, Zulieferer...

Phili_pp

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Registrierungsdatum: 12. April 2011

Wohnort: Österreich, Wien

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 19. Januar 2018, 21:48

Die Erfahrung habe ich mit meinen Prodrive GT1 auch gemacht

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 22. März 2015

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 28. Januar 2018, 04:34

Ich hatte mich erkundigt, der ASA-Prüfbericht ist für DE unzureichend. Aber es gibt ein Gutachten vom TüV Pfalz.

Phili_pp

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Registrierungsdatum: 12. April 2011

Wohnort: Österreich, Wien

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 29. Januar 2018, 18:11

für die Prodrive GT1?

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 6 853

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Plön -Schleswig-Holstein-

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 29. Januar 2018, 18:22

Ich hatte mich erkundigt, der ASA-Prüfbericht ist für DE unzureichend. Aber es gibt ein Gutachten vom TüV Pfalz.


für die Prodrive GT1?

:hmmm: irgendwie kommt es mir so vor, als ob es hier nun in letzter Zeit NICHT mehr um die im Eingangs-Thread genannten Felgen geht.
:kratz: . Damit wird es dann deutlich unübersichtlich - oder?
Ausgangs-Lage ist die in Post #21 abgebildete Felge, wenn auch baugleich "nachgebaut".