Du bist nicht angemeldet.

alex

Mitglied im GT-Club

  • »alex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 30. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. August 2002, 16:51

225/45/16 auf original Felgen

Hallo Subi-Community
Weiss jemand, ob man mit den originalen Felgen und originalem Fahrwerk
225/45/16 montieren kann ohne dass sie streifen?
Wie siehts aus mit diesen Reifen und einem Gewindefahrwerk (z.B. KW)
Gruss Alex


Singang

Profi

Beiträge: 930

Registrierungsdatum: 15. Januar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. August 2002, 17:04

Hallo Alex

Ich habe auch 225/45/16 auf meinen original Felgen, ist gar kein Problem streift nicht, nun habe ich ihn noch 35mm tiefer immer noch kein Problem wie es mit anderem Fahrwerk aussieht weiss ich allerdings nicht.

Greets SIN


alex

Mitglied im GT-Club

  • »alex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 30. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. August 2002, 17:32

@Singang geändert von mir mfg alex
vielen Dank für Deine Info,
die Reifen schauen aber nicht aus den Radkästen raus ?
musstest Du bördeln nach dem teferlegen ?
Gruss Alex


StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. August 2002, 17:48

@alex: du kannst jeden von dir geschriebenen beitrag auch im nach hinein bearbeiten!!!
also fehler wie z.b falscher name sind jederzeit korigierbar!!!!!

mfg alex

http://www.stukkialex.de
12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

alex

Mitglied im GT-Club

  • »alex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 30. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. August 2002, 17:55

@stukkialex
Danke!
und wie funktioniert das?
Gruss Alex


palmaxgt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 795

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

Wohnort: Planet Erde, Provinz Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. August 2002, 18:24

@ Alex

Ganz einfach: wenn du dir deinen Beitrag ansiehst, dann siehst du oben in der Kopfzeile ein paar Symbole, die du anklicken kannst: Blatt mit Gesicht , Blatt mit Briefumschlag etc.

Wenn du die Kopfzeile deiner Beitraege mit der von anderen Leuten vergleichst, siehst du, dass du u.a. ein Symbol mehr hast bei allen deinen Beitraegen: ein Blatt mit einem gelben Bleistift .

Wenn du dieses Symbol anklickst, kannst du deinen Beitrag aendern. Du kannst natuerlich nur DEINE Beitraege aendern, so wie die anderen nur jeweils ihre eigenen Beitraege anedern koennen.

ADMINS wie unser Stukki koennen alle Beitraege aendern... probiers einfach mal... und wenn du noch Fragen hast: entweder stellen in der Rubrik "Fragen zum Forum" oder mal in die Hilfe kucken... oben neben dem Gaestebuch...

CU

Jan

geändert von: palmaxgt on 01/08/2002 18:27:07
Jan :s_dafuer:

The boost is strong in my family... my car has it, my club has it... and you, yes you, my friend: you have it, too

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. August 2002, 20:48

@alex: besser als jan hätte ich es auch nicht erklären können*gg*
@jan: danke

mfg alex

http://www.stukkialex.de
12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

Singang

Profi

Beiträge: 930

Registrierungsdatum: 15. Januar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 2. August 2002, 13:12

Hallo

Nein weder noch, das Problem bei diesen Reifen ist bloss die Innen Seite also die gegen das Fahrwerk dort ist es schon sehr knapp aber es geht ohne Streifen.

Gruesse SIN