Du bist nicht angemeldet.

eckinator

Fortgeschrittener

  • »eckinator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Wohnort: Schietwedderland

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Februar 2006, 11:09

Lochkreis nachträglich ändern mit TÜV?

Moinsen
Weiß jemand, ob es Firmen gibt, die mir nachträglich den Lochkreis einer Felge ändern können? Ich hätte wahnsinnig gern wieder Wolfrace-Slot-Wheels, wie ich sie auf meinem Käfer hatte, finde aber keine mit dem richtigen Loochkreis
Danke für JEDEN Tip!

LG Ecki

Paranoiacs Anonymous - Please don't tell THEM I am here!

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Februar 2006, 11:30

@ecki: es gibt z.b. von h&r adapterplatten von einem lochkreis auf einen anderen, musst halt mal selber schauen was du da brauchst.
aber die hoffnung die du da hattest mit lochkreis an der felge ändern kannst du mit 100%iger sicherheit vergessen, vorallem noch mit tüv LOL

alex


12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

eckinator

Fortgeschrittener

  • »eckinator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Wohnort: Schietwedderland

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Februar 2006, 14:42

Moin Alex,
das ist doch mal ein guter Tipp, Danke

LG Ecki

Paranoiacs Anonymous - Please don't tell THEM I am here!