Du bist nicht angemeldet.

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 30. März 2005, 13:47

Wozu habt ihr eigentlich eine Betriebsanleitung? Da steht alles drin. Auch der Aufenthaltsort der Wagenheberkurbel.

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Profeus

Meister

Beiträge: 1 902

Registrierungsdatum: 4. November 2002

Wohnort: Linz am Rhein

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 30. März 2005, 14:00

tja, man nimmt den Einsatz raus, legt den flach hin, holt das reserverad raus, und dann findet keiner die Kurbel, weil sie an der Unterseite der Abdeckung klebt.

ist schon genial...

<font face='Script MT Bold'>...pimp my light... ...der freundliche Glühlampenberater...</font id='Script MT Bold'>

Tracer

Profi

Beiträge: 681

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 30. März 2005, 14:26

Aha da ist sie also. Zu blöd das dieser pappdeckeel das erste war das an meinem Auto rausflog

2 much is never enough
wozu Signatur, ist doch nur Gewicht

cweber

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 5. Mai 2003

Wohnort: Reichelsheim

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 30. März 2005, 15:29

Zu blöd, dass ich weder Betriebsanletiung noch Kurbel habe, dafür aber auch einen Plastik und keinen Pappdeckel .

Gruß
Christian

Gott fragte die Steine: "Steine, warum studiert ihr keine Elektrotechnik ?"
Und die Steine antworteten:" Weil wir nicht hart genug sind !"

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 30. März 2005, 16:43

Was habt ihr denn für ein blödes Auto gekauft?

*miteinemRiesenhechtsprunginDeckungfliegt*

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

cweber

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 5. Mai 2003

Wohnort: Reichelsheim

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 31. März 2005, 14:39

Genau, beim nächsten Auto entscheidet einzig und allein die Qualität des Bordwerkzeugs und des Wagenhebers.

Gruß
Christian

Gott fragte die Steine: "Steine, warum studiert ihr keine Elektrotechnik ?"
Und die Steine antworteten:" Weil wir nicht hart genug sind !"

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Wohnort: AT

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 24. Februar 2011, 21:28

Hmmm is zwar schon ziemlich alt dieser thread aber hoffe drotzdem dass i ne Antwort für mich habt...

Also wollte mal fragen wo ihr den wagenhaeber für die Forderräder ansezt??? am besten mit Bilder
Denn über diese kante trau ich mich nicht drüber weil der vorbesitzer diese schon komplett beschädigt und verbogen hat hat! :(