Du bist nicht angemeldet.

Chris (MC)

Schüler

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 2. Mai 2002, 21:14

@bastian00:

eigentlich kannst du jede Felge nehmen die den passenden lochkreis hat, die festigkeit erfüllt und nach dem anbauen die Freigängigkeit gewährleistet ist.

Nach der Einzelabnahme steht dann auch dem eintrag in die papiere nichts mehr im weg.

@patgt: na so streng kann euer MFK auch nicht sein, wenn ich mir die bilder vom treffen in fislisbach ansehe (oder ist das alles illegal)???

Bis dann, Chris (MC)

P.S. oder denkt ihr die extremem Autos (egal welche Marke) fahren alle ohne tüv?



christian.b@impreza-gt-club.de

pat555

Schüler

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 4. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 2. Mai 2002, 21:29

Hi Chris

Zur Einzelabnahme in der Schweiz kann ich nur sagen: wenn Du vieeeel Geld und
Zeeeeit hast, kein Problem. Wenn nicht, lass es lieber bleiben

Ob alles illegal war an den Fahrzeuge in Fislisbach bezweifle ich, aber viel
legales war auch nicht zu sehen.

Da gibts nur eins, lass dich nicht erwischen.

Gruss aus der Schweiz

pat555


  • »BastianMY00« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 2. Mai 2002, 21:46

Nabend zusammen,
bei uns fahren doch auch sehr viele Impreza`s illegal durch die Lande.
Oder hat auch nur einer von euch, der eine Downpipe verbaut hat, diese eingetragen
Daher kann ich mich Pat nur anschliessen: Nicht erwischen lassen
Gruß
Bastian


Blue.Race.Nik

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 2. Mai 2002, 22:26

Und wenn dich dann doch einer erwischt, dann bloss nicht sagen mann hätte es nicht gewusst......

mfg, Ronald


  • »BastianMY00« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 2. Mai 2002, 22:28

Ne, den Impreza hab ich doch so gekauft, ich weiß von nix


patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 742

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 3. Mai 2002, 07:28

@BastianMY00
Nochmal eine Frage zu den BBS (ich hab sie noch nicht ganz abgeschrieben.. ): wie sieht es da mit der Einpresstiefe aus? Entspricht die der einer Subaru(-zugelassenen) Felge?
Wenn ja, spricht technisch nichts dagegen, das Rad zu montieren, wenn nicht könnte es eventuell doch Probleme mit dem negativen Lenkrollradius, also z.B. unsauberer Geradeauslauf geben.
Weisst Du was darüber?

Gruss,
patGT


MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

  • »BastianMY00« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 7. Mai 2002, 19:16

Hallo Pat,
die Einpresstiefe des RC-Rades liegt bei 32. Wie es sich mit dem Geradeauslauf verhält, kann ich Dir in der nächsten Woche sagen, wenn ich Erfahrungen gesammelt habe.
So, hier sind nun die Bilder von meinen neuen Felgen.
http://de.photos.yahoo.com/bc/bastianmy0…otos.yahoo.com/
Der Wagen liegt mit den 18"-Felgen bombastisch auf der Straße und die Pirelli`s haben ein unglaubliches Gripniveau, bin mal gespannt wie sich das entwickelt, wenn die erst richtig eingefahren sind und mal richtig warm werden.

Übrigens, nur zur Info, die 18"-Felge mit Reifen ist nur 400 Gramm schwerer als die originale 16"-Felge.

Gruß
Bastian


patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 742

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 8. Mai 2002, 08:51


Hallo Bastian,

Also ich kann nur gratulieren, die BBS-Felgen sehen einfach toll aus!!
Die kommen in Wirklichkeit noch besser rüber, als ich es mir vorgestellt hatte. Dass sie dabei noch so wunderbar leicht sind, ist mehr als nur das Sahnehäubchen auf dem Dessert.
Eine wirklich runde Sache. Viel Spass damit!

Gruss,
patGT


MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT