Du bist nicht angemeldet.

Aia

Anfänger

  • »Aia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 27. Januar 2019

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. März 2019, 14:54

Suche nach Advan Racing RG3 für meinen 2018 STi

Hallo zusammen,

wir der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach Advan RG3 5x114, 19x9, ET35 in gold.

Weiß jemand, wer die mit Gutachten nach Deutschland liefert?

Ich habe sie auf https://www.nengun.com/ gefunden, da sind aber, soweit ich weiß, keinerlei Papiere dabei.
Danke im Voraus

Gt-Cube

Profi

Beiträge: 1 089

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 8. März 2019, 19:53

Ich fahre die Advan RG1 natürlich nicht eingetragen. Es gibt kein Gutachten für Deutschland. Du kannst mal hier anfragen: https://www.tuner.ch/tuning-produkte/gutachten.html die haben vielleicht ein Schweizer Gutachten. Bringt dir aber wenig hier in Deutschland. Kannst nur über irgendeine Firma die sowas macht ohne Gutachten abnehmen lassen.

Ähnliche Themen