Du bist nicht angemeldet.

Whoiam

Mitglied im GT-Club

  • »Whoiam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 27. September 2016

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. November 2016, 12:31

Fährt jemand 18 Zoll 8.5J ET 45 mit Tieferlegung auf dem WRX?

Hi,

Fährt jemand zufällig 18 Zoll Felgen 8.5 ET45 mit 225/40 Reifen inclu. Tieferlegung und kann mir sagen, ob hinten Kanten umlegen reicht, bzw. ob die Kotflügel gezogen werden müssen beim WRX BJ 2001-2004?

Laut ABE der Felgen reicht hinten Kanten umlegen und laut Felgenrechner (noch 0,05cm Platz) reicht auch kanten umlegen beim Serienfahrwerk.
Felgen sind erst wieder nächstes Jahr lieferbar und bis dahin sollte Sie schon dezent tiefer sein, allerdings kommt mehr als Kanten umlegen nicht in Frage.


Gruß und danke :tschuess:

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. November 2016, 12:35

Klarstellung ist notwendig: Kombi oder Limo :kratz:

Whoiam

Mitglied im GT-Club

  • »Whoiam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 27. September 2016

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. November 2016, 12:59

Sorry =D

Natürlich ne Limo.

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 4. November 2016, 13:06

Über die :s_forensuche: <Radkonfigurator> eingeben und selbst ermitteln, wäre schon mal der schnellste eigene Weg. Tieferlegung ist zwar nicht vorgesehen, aber da die Räder in Richtung Minus-Sturz wegknicken, könnte sich die Mglichkeite ergeben.

Whoiam

Mitglied im GT-Club

  • »Whoiam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 27. September 2016

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 4. November 2016, 13:10

Hi,

Dass hab ich ja gemacht, steht oben, dass noch 0,05cm Luft hinten sind und die Kanten umgelegt werden müssen!

Hab nur Angst, dass durch die Tieferlegung dann Probleme Auftauchen, die im konfi. Nicht sichtbar sind.

Ähnliche Themen