Du bist nicht angemeldet.

Niko

Mitglied im GT-Club

  • »Niko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 7. März 2005

Wohnort: Bassum

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Mai 2016, 22:32

GT bördeln, ziehen, wie viel mm kann man rausholen?

Fahre auf meinem GT folgende Combi
OZ Ultraleggeras 215/40 R17 ET48 + Eibach Pro Street S

Jetzt will ich noch Spurplatten montieren, damit der alte GC etwas satter aussieht.
Frage; wie viel mm bekommt man mit Bördeln und Ziehen überhaupt raus?
So wie er jetzt ist schleifts nur hinten bei maximalem Anschlag, ein bisschen.
Mein Wunsch wären 40mm Platten von H&R bei denen man die Bolzen nicht tauschen muss,
bedeutet ich muss irgendwie 20mm Platz schaffen und am liebsten ohne die Kanten neu lackieren zu müssen...
Wer hat das schon gemacht und will seine Erfahrung teilen?!

RedBull

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 21. April 2015

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Mai 2016, 22:54

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ich kann nich direkt etwas zum Thema beitragen, aber ich kann aus eigener Erfahrung nur raten nicht am falschen Ende zu sparen. An meinem alten Wagen wurde husch husch gebördelt und 2 Winter später sprang überall der Lack auf.
Grad wenn es drum geht viel zu bördeln, wird es natürlich noch kritischer. Also evtl. doch das Lackieren mit einrechnen oder es wirklich von Profis machen zu lassen. Menschen die damit Tag ein Tag aus zutun haben, werde dir auch sagen können was und wie viel gemacht werden muss und ob das ohne lackieren machbar ist.

Ähnliche Themen