Du bist nicht angemeldet.

benny1988oh

Anfänger

  • »benny1988oh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 20. April 2015

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. März 2016, 16:08

Dringend Gutachten oder Papiere gesucht für RIM 1487 7,5x17 aus England

Moin moin aus dem hohen Norden!

Ich suche für meinen Subi (GC8 GT) dringend ein Gutachten oder Festigkeitsbeleg oder ähnliches für RIM Felgen aus England in der Größe 7,5x17 ET45 (glaub ich) .. habe im Forum und im Netz leider nix gefunden. Von der Optik her ist es eine 10-Speichen-Felge . Bin für jede Hilfe dankbar!

habi12623

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. März 2016, 16:48

Wie waere es mit einem Bild oder einer genaueren Beschreibung der Felgen? Mit den bisherigen Infos laesst sich so gut wie nichts anfangen.

Wenn ich mir die Groeße und Bezeichnung mit "RIM" so anschaue, vermute ich, dass es sich um eine Team Dynamics Felge handelt?!

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 376

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. März 2016, 19:30

Bin ich auf dem falschen Wege, wenn in UK bei Felgen stets von "Rims" gesprochen wird?
Also tatsächlich: Bild hülft!

benny1988oh

Anfänger

  • »benny1988oh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 20. April 2015

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 1. April 2016, 22:34

also ich bin schon mal so weit, dass RIM ein englischer Felgenhersteller war, den es leider nicht mehr gibt und dessen Name sich mit dem englischen Begriff rims = Felgen überschneidet, was die Suche nicht unbedingt erleichtert. hab mal ne Anzeige bei ebay-Kleinanzeigen geschaltet um die Bilder irgendwo hochladen zu können ;( .. Hier der Link : link zu den Bildern

benny1988oh

Anfänger

  • »benny1988oh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 20. April 2015

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 1. April 2016, 22:38

und nochmal mit hoffentlich funktionierendem Link :cursing: : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…7192244-223-451